Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / War heute Frauenarzt??????????? Bitte lesen-wichtig!!!!

War heute Frauenarzt??????????? Bitte lesen-wichtig!!!!

7. März 2008 um 18:38 Letzte Antwort: 7. März 2008 um 18:55

Ich hatte heute früh wieder mein 2 wöchigen Frauenarzt Termin.
Schwester hatte erstmal wieder CTG geschrieben.
Hatte dann nach 10 min auch so ein ziehen im Rücken und siehe da, CTG hat Wehen angezeigt. Teilweise ganzschöne Ausschläge.
Hatte ich die letzten Tagen öfters mal.
Meine Frauenärzin hat dann gemeint ich sollte kürzer treten und jetzt auch 6 mal am Tag Magnesium nehmen. Musste erst 4 mal am Tag nehmen.
Sie sagte nur noch das mein kleiner noch ca 2-3 Wochen durchhalten müsste.

Kann das sein das sich mein kleiner jetzt früher auf den Weg macht????
Mach mir grad übelst nen Kopf.
Bin übrigens jetzt in der 35 ssw.

Sie hat dann noch Bauchumfang, und größe von Gebärmutter gemessen.
Bauchumfang normal 1 cm mehr, aber Gebärmutter ist 3 cm kleiner!??
Hatte vor 2 Wochen 32 cm und heute blos 29 cm.
Ist denn das normal???
Kann doch nicht sein das sie geschrumpft ist!

Bitte um Antwortenn!!

Mehr lesen

7. März 2008 um 18:55

Hallo,
also ich bin jetzt auch in der 35. SSW und habe seit der 30. SSW regelmäßige Wehen und laufe (ok, hab seitdem auch Bettruhe) ohne GMH durch die Gegend, Mumu aber noch zu und ich bin mega froh, überhaupt die 35. SSW erreicht zu haben. Ab der 36. SSW setzte ich die Medis ab, nehme noch Magnesium Verla (weiß grad nicht wieviel mg) 3x 2 Brausetababl., von mehr bekomme ich Durchfall

Also, wenn du dich etwas schonst, wird deine Kleine es noch aushalten. Mein FA hat gesagt, wenn ich die 34. SSW erreiche ist es super gut und ab der 36. SSW darf sie kommen.

Zu deiner geschrumpften Gebärmutter kann ich nichts sagen , aber wenn was nicht in Ordnung wäre, hätte deine FA schon was gesagt.

Also, wir schaffen das noch ein paar Tage

LG
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest