Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / War grade in der Apotheke...

War grade in der Apotheke...

12. November 2012 um 15:26 Letzte Antwort: 12. November 2012 um 17:51

Wegen den Strümpfen in bezug auf die Krampfadern... hab jetzt auch gleich welche bekommen mit dem rezept... Aber die tante die sie mir angepasst hat meinte so : "Na das geht nich wieder weg"

Toll ich meine das man garnix mehr sieht is mir auch klar das das nich so kommt aber doch nich so stark wie es jetzt aussieht oder? Ich könnte heulen weil es an manchen stellen echt extrem is...

Könnt ihr mir helfen???

Mehr lesen

12. November 2012 um 15:39

Irgendwie
weiß ich nicht mehr genau, was jetzt wahr ist und was nicht... also eine ärztin meinte zu mir , dass die nach der ss wieder weg gehen, eine hebamme meinte dass nicht mehr weg gehen.... keine ahnung was nun stimmt .Ich find sie auch sehr hässlich, meine beine schauen ganr nicht mehr aus wie früher... hab auch viel mehr cellulite bekommen. aber das ist halt so ...

Liebe Grüße!

Gefällt mir
12. November 2012 um 16:08

Naja
erfahrungsgemäß geht das eher nicht mehr weg.
Durch tragen der Strümpfe kann man nur verhindern das es schlimmer wird.
Man kann gegen Krampfadern und Besenreiser kann man Operativ etwas tun

Gefällt mir
12. November 2012 um 17:31

Aber
wenn ich liege is doch auch nix das is nur so stark wenn ich stehen tue...

Ich hoffe es geht wenigstens ein bisl weg...

Gefällt mir
12. November 2012 um 17:51

Ich hatte auch strümpfe
... Und meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt.
Die Krampfadern sind nicht mehr so dick wie in der Schwangerschaft, aber sie sind da.
Am knöchel hatte ich ein riesen Geflecht aus Besenreisern, das ist deutlich kleiner und heller geworden...
Aber hey, krampfadern kann man doch mittlerweile super entfernen! Trag die Strümpfe trotzdem., dann kommen hoffentlich nicht noch weitere dazu!

Genieß Deine Schwangerschaft, um den Rest kannst Du Dich danach kümmern.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers