Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / War gerad nochmal beim arzt...diesmal test schwach positiv aber....

War gerad nochmal beim arzt...diesmal test schwach positiv aber....

21. Januar 2010 um 11:37

keine Schwangerschaft zu erkennen nur aufgebaute schleimhaut??? ich sollte eigentlich morgen nochmal zum arzt aber ich hatte letzte nacht ganz ganz schlimme unterleibsschmerzen kaum auszuhalten daraufhin ganz lkeichte schmierblutung hab gedacht meine Tage kommen vieleicht...aber am morgen war alles weg keine schmerzen mehr und auch keine schmierblutung..bin dann direkt zum arzt und sie sagte mir das der test positiv ist aber man sieht halt nichts auf dem us...
wegen den schmerzen meinte sie das es sein kann muss aber nicht das ich gerade einen abgang habe aber da ich keine starken blutungen hab glaubt sie das nicht blut wurde mir abgenommen für den hcg wert zu messen und fals ich starke blutungen bekomme soll ich sofort ins kh...ich mach mir jetzt voll die sorgen hatte jemand ähnlich erfahrung und die ss ist nicht abgegangen?????

Mehr lesen

21. Januar 2010 um 11:54

kann mir niemand hier helfen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2010 um 12:31

Hallo! ich hatte meinen ersten termin erst als ich schon in der 7. Woche war. Bluttest war in der vierten woche aber mein doc meinte auch da sieht man jetz noch nix.

also noch zweieinhalb wochen gewartet dann war das krümelchen mit herzschlag schon zu sehen. es dauert einfach ein bisschen.

21. Januar 2010 um 12:35
In Antwort auf yuna_11988669

kann mir niemand hier helfen???

Wie weit bist Du denn?
Hi Juce87: in welcher SSW wärst Du denn?

22. Januar 2010 um 11:35

@ Juce87
Wirklich zu früh....