Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / War euer Bauch in der 2. ss größer?

War euer Bauch in der 2. ss größer?

13. Mai 2013 um 22:56 Letzte Antwort: 14. Mai 2013 um 9:07

Oder war euer Bauch schon früher zu sehen? Und ab wann? War die 2. Ss insgesamtanders?

Ich bin jetzt in der 1. Woche und hab so einen blähbauch das ich aussehe wie im 4. Monat. Bleibt das jetzt schon so?

Mehr lesen

13. Mai 2013 um 23:10

Bauch
war in der 2. SS am Ende nicht größer und soweit ich mich erinnere auch nicht früher.
Jetzt in der 3. ist er glaube ich anfangs größer gewesen (hab aber dieses Mal erst nicht gemessen) und ist inzwischen aber auch so wie die beiden SS vorher auch, also nicht größer.
Aaaaaaber ich glaube, das ist Typsache. Ich hab da auch schon ganz andere Geschichten gehört

Gefällt mir
14. Mai 2013 um 8:11

Hallo
Mein Bauch war in der zweiten und jetzt auch in der dritten SS viel grösser am Anfang. Sah schon in der 8. SSW schwanger aus und konnte nichts verheimlichen . Am Ende war das Gewicht aber ca gleich. Beide male ca + 16 kg. Alles Gute für Dich!

Gefällt mir
14. Mai 2013 um 8:14

Hi
Also am Anfang war er größer definitiv. I h sah in der 9 ssw aus wie in der 1 sa in der 20 ssw. Zum Schluss war er aber kleiner wie bei meinen Sohn. Man sagt ja eh bei Jungs hat man Nen dickeren Bauch

LG anna mit fynn fast 3 Jahre u Hannah 4,5 Monate

Gefällt mir
14. Mai 2013 um 9:07

Danke
für eure Meinungen, ich hab jetzt in der 11. Ssw auch schon einen megabauch, kann man schon voll sehen, bin aber wie gesagt aufgebläht und hoffe dass das nur Luft ist und wieder weg geht
Na mal abwarten wie es sich noch entwickelt...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers