Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / War es die Periode?

War es die Periode?

17. Juli 2018 um 7:45

Vielleicht hat einer ähnliche Erfahrungen oder kann mir einen Rat geben. 

Meine Periode kommt recht pünktlich auch sehr stark. 
Die letzte Periode war am 15.06 ungefähr.
so wie immer ohne übelkeit oder Schmerzen. 
Meine fruchtbaren Tage waren zwischen dem 28.06-02.07 habe ich beobachtet weil paar Tage immer dieser zerwischleim abgeht ( sorry für Beschreibung, recht dick zäh flüssig und denn bar) am 29.06-30.06 hatte ich GV. Am 7.07 habe ich eine hell Rosa Blutung bekommen die wurde dann hell rot und schmirig aber nie stärker wie eine mini Periode. Zwischen durch hat sie sogar auch mal aufgehört. Bin dann stutzig geworden und zum Frauen atzt am 10.07 die meinte es sei wahrscheinlich die Periode hat einen Test gemacht der war negativ. Aber wo die im Ultraschall gekuckt hat wahr die schleimhaut hoch aufgebaut nicht abgebaut. Sie sagt das wäre komisch hat mich gefragt ob ich Schmerzen hätte habe Nein gesagt dann hat sie mich nach Hause geschickt🙄 die Blutung hat auch direkt dann aufgehört wieder und ist auch weg geblieben. Jetzt muss ich seit paar Tagen oft auf klo, Habe weissen Geruch lösen flüssigen ausfluss und mir ist seit dieser Blutung übel, Habe nur Magen Probleme gehabt.  Alle ssw Test sind negativ bis jetzt. Immer noch keine richtige Blutung bekommen. Kann es sein das es zu früh getestet ist oder bilde ich mir alles ein? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ständig unterleibschmerzen, aber mens kommt nicht
Von: nanna13
neu
|
16. Juli 2018 um 21:58
Mädchen Junge
Von: annemarie99
neu
|
16. Juli 2018 um 21:13
Teste die neusten Trends!
experts-club