Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / War es bei euch auch so?

War es bei euch auch so?

22. März 2015 um 17:53

Ich werde noch verrückt. Jeden Mist setze ich sofort mit einer Schwangerschaft in Verbindung und hab angst das die Gedanken irgendwann tatsächlich mal stimmen.
Gestern war es zb ganz plötzlich so, das ich in der Arbeitszeit 3-4x pullern musste, was nach dem pullern in der Scheide so merkwürdig gekribbelt hatte. Heute früh dasselbe Spiel, nur das es plötzlich weg war & ich nun mit leichten Unterleibschmerzen/ziehen auf dem Sofa hänge.

Ich denke es ist einfach so, dass irgendeine Kollegin auf Arbeit irgendwas hat und ich mich angesteckt habe.
Und trotzdessen ist die Frage im Kopf "oder bin ich schwanger?!".

War das bei euch vorher auch so, dass ihr bei jedem pups direkt dachtet "vielleicht bist du schwanger?". So schlimm.

Mehr lesen

22. März 2015 um 18:11


Gibt es den überhaupt einen Grund zu denken " ich bin schwanger" wenn du richtig verhütest brauchst du dich ja nicht so verrückt zu machen.
Oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2015 um 18:21
In Antwort auf babyglueck19


Gibt es den überhaupt einen Grund zu denken " ich bin schwanger" wenn du richtig verhütest brauchst du dich ja nicht so verrückt zu machen.
Oder ?

Naja
Es kann trotzdem immer was sein, manche nehmen schon jahrelang die Pille und plötzlich sind sie schwanger und all sowas. Warum ich mich ständig so verrückt mache, weiß ich auch nicht. Wenn es so wäre, wäre es eben so und abtreiben würde ich nicht.

Manche machen sich wenn was ist gar keine Gedanken und ich mir zu viele, hm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2015 um 19:26


S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 1:09

Klar
Da hast du eindeutig recht es kann immer was passieren & es ist auch gut sich darüber gedanken zu machen.
Aber du machst dich ja regelrecht verrückt - was ja auch nicht gut ist, diese angespannheit.

Hast du den einen Partner -was sagt der

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 3:05

Ungewissheit
Hallöchen.. also ich sollte vor drei tagen meine mens bekommen aber hab die nicht bekommen , meine Brüste tun weh und hab Kreislauf Problem natürlich auch hunger. Ich weß nicht ob das Anzeichen sind für eine schwangerschaft ,da ich kein ziehn im Unterleib habe nur ein zwei mal stechen aber die kommen nur selten. Ich war schon mal schwanger aber hab es in der 7 Woche verloren, leider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 12:51

Ja
Daran dachte ich auch erst, aber dann kam es gestern so das ich 1x Durchfall hatte (sorry) und danach ging es, hatte dann aber stattdessen 3 Stunden leichte Unterleibschmerzen. Vorhin dann etwas Schmierblutung und jetzt wieder leichte Unterleibschmerzen, obwohl ich noch 3 Pillen habe. Bzw wenn ich auf Toilette muss dann schon so das ich mich beeilen muss.
Aber darum ging es ja nicht unbedingt, find es doof das ich bei jedem pups sofort denke "oder bin ich schwanger?", es nervt mich selbst total.

Ich werde morgen aber auf jedenfall erstmal zu meiner Frauenärztin gehen und Fragen wegen einer Urinprobe, vielleicht sehen die da schon was es ist.
Ich bin gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen