Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / War der Test kaputt?

War der Test kaputt?

3. August 2011 um 6:23

Schaut mal in mein Profil der Test sieht für mich komisch aus irgendwie -.- War ein Viola

LG

Mehr lesen

3. August 2011 um 7:39

Komisch
ja der schaut komisch aus. war der andere den du gestern gemacht hast auch so?? und von der 2. lilie her??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 7:52
In Antwort auf gdanig

Komisch
ja der schaut komisch aus. war der andere den du gestern gemacht hast auch so?? und von der 2. lilie her??

Ach ja
für mich schaut der schon positiv aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 7:58

Schau mal
da sieht man nen unterschsied ich würde sagen das deiner so der mittlere ist oder......

http://www.konjareck.de/US-Bilder/sst.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 8:05

Sally
naja der ist ja schon eindeutig positiv! Mal ein leises Herzlichen Glückwunsch von mir! Aber was machst du jetzt? Hast du dir darüber schon einen Kopf gemacht?

Aileen & Babykullerkeks 10+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 8:23

Ja schon
aber du hattest ja nen ganz anderen test als sallii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 8:27


wir weden sehen. bin mal gespannt ich bin der meinung das der positiv ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 8:30

Test...
... ich wuerd mir an deiner Stelle einen 2ten Test holen und wenn der nix bringt zum Arzt. hier kann man (frau) ja nur spekulieren. Glaub nicht das dich das weiterbringt...
Lg von mammita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 9:32

@warensendung
ich hatte davon mal einen negativen test da war nur die kontroll linie zu sehen. abgesehen davon hat der mir eh das falsche ergebniss angezeigt mein fa hat mir 2 tage später zur ss gratuliert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 10:29

..
Ich denke der ist eindeutig Negativ oder der Strivh ist viel zu weit drüben???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 14:56


Was ich bin verwirrt Help

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 15:22


Ich bin echt verwirrt xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 15:53


Freilich mach ich noch einen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 16:13

Xd
Wobei ich denke es ist nichts muss Montag erstmal beim Arzt anrufen -.- zur Sicherheit ... Also einen Test hab ich noch daheim xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 16:16


Mach den Test

Ich bin voll aufgeregt hahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 16:22


Aber mach ihn erst Morgen Früh bin grad in den Examensprüfungen sowas fehlt jetzt noch ..

Ich konnte halt nichts genaues sehen heute Früh um 5 xD da war ja nur so plaste rum und hab ded Weg dann war da ein zweiter Strich voll verschoben komisch -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 16:25


ohjee ok dann morgen

aber halt mich uuunbedingt auf dem laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 16:28


Ja mach ich aber ist 100% e Negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper