Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / War der Ovulationstest positiv ?

War der Ovulationstest positiv ?

8. November 2017 um 17:26

Hallo 

Der Test ist von Montag kann der positiv sein? Bin mir nicht sicher.. denke eher schon. Die anderen von den anderen Tage waren wieder schwächer als der.. was meint ihr ? Wir hatten dann auch Sonntag Montag Dienstag früh..
 

Mehr lesen

8. November 2017 um 18:23

Der könnte schon einen tick kräftiger sein, aber wenn die danach wieder schwächer sind gehe ich mal davon aus, das der positiv ist und dein es da war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ist jemand von euch trotz unregelmäßige Periode schwanger geworden ?
Von: mariemausii9
neu
20. Oktober 2017 um 19:21
Brauch dringend Hilfe bei wem war das zweite spermiogramm besser oder schlechter ?
Von: mariemausii9
neu
17. Oktober 2017 um 9:21
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen