Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / War das meine erste Mens nach der FG

War das meine erste Mens nach der FG

5. Februar 2013 um 17:11 Letzte Antwort: 5. Februar 2013 um 21:03

Hallo Mädels....


Ich hatte ja so ne Woche lang nach der AS (21.1) Schmierblutungen gehabt....
Das war dann weg, so 2-3 tage (oder einen mehr...ich weiß es gar nicht so genau..)---aber jetzt am Wochenende fing ich wieder an zu bluten...und diesmal war es "richtiges Blut" (sorry )..nicht so stark wie sonst die Mens, aber auch schon so wie sonst so 3-4 tage (nur halt nicht so stark)

WAR DAS DIE ERSTE MENS???????????????????????

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir antworten würdet

Mehr lesen

5. Februar 2013 um 19:42


Danke ihr Lieben....

Bei mir ist die Blutung seit Sonntag komplett weg...auch nichts mehr "schmierig" oder so...

Und wie rechne ich eigentlich diesen Zyklus??
Ab Tag der AS???

Tut mir auch leid, dass ihr das durchleben musstet
Danke nochmal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2013 um 19:59

Schnuck
Ich war am Wochenende verreist...
Um mal rauszukommen...hat auch gut getan...

Manchmal glaube ich, dass es "vorwärts" geht...OFT falle ich aber gaaanz schnell wieder zurück

Lieb das du nachfragst..wie geht es dir denn mittlerweile???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2013 um 21:03


Schnuck...
Mir geht es ähnliich....
"Sonst" geht es mir schon wieder ganz gut...
Aber man wird immer und immer wieder daran erinnert...

Meine Freundin ist auch hochschwanger...sie hat am 12.2 einen KS!!
Ich freue mich für sie...aber ich konnte sie noch nicht sehen
ABER ich werde es gaaanz bald "müssen"....spätestens wenn das Baby da ist...das fällt mir nicht leicht, auch wenn ich es ihr vom Herzen gönne.....

UND mir fällt es schwer hier von den Mädels zu lesen, die genaus weit sind wie ich gewesen wäre
Ich versuche das auch zu vermeiden..dennoch habe ich heute erst durch Zufall gelesen, dass ein Mädel geschrieben hat, dass ihr Krümel jetzt 4 cm gross ist (11.-12. SSW, wie ich gewesen wäre..).... auch ihr gönne ich es vom Herzen...aber es gibt mir einen Stich

Oh jeee...
Mein Sternchen wird immer in meinem Herzen sein....

Wir haben übrigens nicht verhütet.... ich glaube, HOFFE, dass sich ein neues Wunder ankündigt, wenn es "so sein soll"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram