Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / War das eine Fehlgeburt?!

War das eine Fehlgeburt?!

22. November 2009 um 9:18 Letzte Antwort: 22. November 2009 um 14:13

Hallo ihr Lieben,
ich habe da mal eine ganz wichtige Frage. Ich hatte meine richtigen Tage das letzte mal Anfang Oktober. Ende Oktober habe ich dann angefangen, die Pille zu nehmen, ohne auf meine Tage zu warten. Zur Zeit habe ich meine Pillenpause und habe ganz normal meine Abbruchblutung bekommen, aber in der Nacht von gestern auf heute ist das irgendwas mit bei rausgekommen.. Kann es sein dass ich schwanger gewesen bin?! Ich weiß nicht wie eine Fehlgeburt aussieht.. Ich möchte mich jetzt schonmal für die respektlose Umschreibung entschuldigen, aber wie ein Kind sah das eig nicht aus.. Eher so dickere Fäden die anneinander hingen, rot mit Blut.. Kann das auch einfach ein sehr großes Stück Gebärmutterschleimhaut sein? Ich hatte auch ganz starke Bauchschmerzen (jetzt bei meinen Tagen) und ein Ziehen in der Vagina, was ich aber sonst auch bei meinen Tagen habe.
Es wäre wirklich lieb, wenn mir hier jemand was dazu sagen könnte..
:-*

Mehr lesen

22. November 2009 um 14:13

Okay,
ich hab mir halt nur Gedanken gemacht weil es wirklich RIESENGROß war. Sowas hatte ich noch nie gesehen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook