Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / War das ein blasensprung??? WICHTIG

War das ein blasensprung??? WICHTIG

18. Februar 2009 um 12:11

also... habe gestren von meiner fa vagi-hex verschrieben bekommen(vaginaltabletten),hab e dann gestern abend ein "zäpchen" eingeführt.
als ich heut morgen aufwachte,musste ich direkt zur toilette.konnte es aber ga nicht wirklich halten.kurz vor der toilette,lief es dann so runter...
eigentlich würd ich ja sagen eindeutig :blasensprung.bin ja auh schon 37 ssw. allerdings war es nicht nur durchsichtige flüssigkeit,sondern auch noch ein bisschen was andres ( ähm... wie sperma würd ich fast sagen ),daher die vermutung,dass es von dem aufgelösten zäpchen kam.das dann beim ersten aufstehn morgens der ganze "supp" rauslief. was meint ihr???

muss den ganzen tag nun oft auf die toilette,der druck nach unten ist auch mehr.aber es tröpfelt nicht mehr....

Mehr lesen

18. Februar 2009 um 12:26


Musste auch Vaginalzäpfchen nehmen und morgens ist es auch immer rausgelaufen musste mich auch beeilene zur Toilette zu kommen bevors rausläuft aber wenn du dir unsicher bist dann würd ich trotzdem ma deinen FA ranschauen lassen ich bin ja doch nocht nicht soweit wie du!!!
Sicher ist sicher!!!

LG Ina 27ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 12:31

..
also kenne das auch so von den vaginalzäpfchen das es beim aufstehen nur so raus läuft "sehr unangenehm" aber da du nun auch schon so weit bist würde ich mal beim arzt anrufen und nach fragen! aber ich denke eher das kommt nur durch das zäpfchen.

LG Monchichi
SSW 38+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 12:33

Warschenlich...
ist das dann normal hoffe ich.bei nem blasensprung ist es ja auch entweder mehr bzw tröpfelt es die ganze zeit (kla wenn da nur n kleiner riss is)... da es aber nur nach dem aufstehn war,denk ich es kommt von den zäpchen.danke für deine antwort.muss heut abend zu meiner hebamme,da werd ich sicherheithalber nochmal nachfragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook