Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / War das der kopf?

War das der kopf?

9. Januar 2013 um 2:21

Hallo ihr lieben, ich war am montag beim FA und mein gebärmutterhals war auf 2,5 verkürzt. Bin jetzt 30 2 und habe auch leicht pilz.. Sie hat mir canifug salbe und zäpfchen verschrieben.. So nun hab ich gestern das erste zäpchen vorm schlafen gehen eingegührt, alles ok soweit.. Jetzt hab ich im bett das zweite eingeführt aber bin einfach nicht mehr wirklich reingekommen.. Hab zwar das zäpfchen drin gelassen, aber ich konnte nicht so tief einführen wie gestern abend Als ob mich was hindern würde, hab irgendwie leicht panik grad weil ich angst hab das das der kopf war ich meine wenn ja, ist es doch noch viel zu früh oder? Kann es sein das sich nach einem tag der gebärmutterhals komplett verkürzt? Soll ich wenn ich morgen früh was ertaste ins kkh? Hab echt angst zu tasten... Danke im vorraus

Mehr lesen

9. Januar 2013 um 2:23

Vllt
War ich einfach verkrampft???? Will jetzt wegen dem zäpfcheb nicht nochmal tasten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 10:37
In Antwort auf carolinaaa2012

Vllt
War ich einfach verkrampft???? Will jetzt wegen dem zäpfcheb nicht nochmal tasten

Hmmm
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper