Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / War das der ES ?? bitte Hilfe!!!!! schleimklumpen

War das der ES ?? bitte Hilfe!!!!! schleimklumpen

16. Mai 2011 um 20:36 Letzte Antwort: 26. Mai 2011 um 22:08

ich hatte am 14ten zyklustag so einen ziemlichen zähen aber mega spinnbaren (durchsichtigen) klumpen bemerkt als ich auf die toilette ging...war das ein zeichen für den ES???

ich hatte an dem abend noch GVund am tag danach auch!!!

was meint ihr?? hatte das jemand von euch auch schonmal??

sorry für die vielen details

Mehr lesen

16. Mai 2011 um 22:30

Ja genau....
...Wenn frau sowas hat, dann hat sie ihre fruchtbaren Tage.

Also bei mir ist dieser ZS immer kurz vor dem ES.
Aber ob das bei jeder Frau so ist...

Ganz genau kann man das wohl nur sagen, wenn man regelmäßig mit Ovus testet bzw. jeden Tag die Temperatur misst oder auch mit dem "Clearblue"....

Aber ungefähr auf den ES-Tag wirst du schon hinkommen - Drücke dir die Daumen...

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2011 um 22:08

Japp...
ist bei mir auch immer so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook