Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

War das der ES? (Achtung Foto)

Letzte Nachricht: 2. Juli um 5:37
01.07.21 um 11:41

Könnte das der ES gewesen sein? Dachte der wäre eher durchsichtig...

Mehr lesen

01.07.21 um 13:50

Eigentlich ist er eher durchsichtig zum Eisprung hin. Es kann ja auch etwas variieren. Konntest du denn Fäden ziehen?
Wenn ich richtig informiert bin, müsstest du mehre Tage testen und wenn sich am besten Fäden ziehen lassen ist es kurz vorm Eisprung.
Willst du schwanger werden oder verhüten?
 

Gefällt mir

01.07.21 um 16:10

Es war spinnbar und war 3x beim abwischen nacheinander. Das was am Samstag. Dann hatte ich 2 Tage gar nichts und am Dienstag nochmal so aber viel weniger. Und ab gestern ist der Ausfluss weisslich,cremig...

Wir wollen SS werden

Gefällt mir

01.07.21 um 20:10
In Antwort auf

Es war spinnbar und war 3x beim abwischen nacheinander. Das was am Samstag. Dann hatte ich 2 Tage gar nichts und am Dienstag nochmal so aber viel weniger. Und ab gestern ist der Ausfluss weisslich,cremig...

Wir wollen SS werden

Ganz sicher bin ich nicht, aber ich würde den Eisprung am Sonntag vermuten. Denmach wären Donnerstag bis Sonntag dir fruchtbarsten Tage. Ich drücke euch die Daumen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.07.21 um 20:38

Meinst du diesen Sonntag? Oder der vergangene Sonntag nach diesem ZS?

Gefällt mir

01.07.21 um 20:58
In Antwort auf

Meinst du diesen Sonntag? Oder der vergangene Sonntag nach diesem ZS?

Ich meine am vergangenen Sonntag

Gefällt mir

02.07.21 um 5:37

Ach so. Ja stimmt. Ich meine auch schon mal gehört zu haben, dass am ES selber der ZS eher trocken ist.... bin gespannt obs geklappt hat. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers