Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / War das bei euch auch mal so & trotzdem ging es gut ? 39. SSW

War das bei euch auch mal so & trotzdem ging es gut ? 39. SSW

26. Juni 2012 um 20:03

Huhu,

war heute bei einer CTG-Kontrolle & die Wehen gingen teilweise bis zu 92-93.
Der Arzt war begeistert & schaute gleich mal nach dem MuMu, auch weil ich kurz vorher rötlichen Ausfluss hatte.
Naja, MuMu noch zu & GMH ca. 1 cm.
Er meinte "Ich hätte gedacht sie sind weiter bei den Wehen!"
Er hat auch gleich gesagt "Kommen sie am Freitag nochmal her & dann schauen wir mal, ob ich sie im KH vorstelle."
Hatte einen KS 01/2011 & er meinte wenn sich weiterhin nichts tut, sollte man das Risiko eines Gebärmutterrisses nicht eingehen.

Hatte das jemand von euch schonmal & trotzdem kam das Baby spontan zur Welt ?
Kann es trotzdem noch schnell gehen ?

Es drückt schon immer ganzschön & habe momentan auch Wehen die sehr nach unten drücken.
Rückenschmerzen habe ich jetzt auch ein bisschen..

Lg babydream mit Lion (1,5 J.) & Bauchzwerg (39. SSW)

Mehr lesen

26. Juni 2012 um 21:57

Niemand

Gefällt mir

26. Juni 2012 um 22:13

Sorry nein bin Auch in der 39 ssw han sowas nicht. Würde den freitag abwarten imd wenns gar nicht mwhr geht ins kh fahren.

Gefällt mir

26. Juni 2012 um 22:33

Hallo
Bei mir war es in meiner letzten ss ähnlich....
Ich war ganz normal bei der ctg kontrolle beim fa (39 1) zum ersten mal hatte ich dort schmerzhafte wehen!
Danach tastete er (mumu fingerdurchlässig und gebärmutterhals noch keine ahnung, gute 3 cm) und er schickte mich sofort ins kh! Er meinte die wehen seinen gute, starke und vorallem regelmäßige wehen und da es die zweite geburt war könne es dann sehr schnell gehen! Und tatsächlich...unsere maus kam paar std später zur welt
Also, rede deinem zwergi gut zu und dann wird das schon
Viel glück und alles gute!

Gefällt mir

26. Juni 2012 um 22:33

Leider nein ...
bin grad in der 18. Woche ... mal schaun wie es wird

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox