Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

WANTED: SÜßE SPRÜCHE FÜR GEBURTSKARTEN!!

12. Oktober 2009 um 12:44 Letzte Antwort: 12. Oktober 2009 um 14:50

Hey Mädels.

ich such dringend für geburtskarten ein paar süße sprüche.
aber nicht solche, die jede/r nimmt für seine karten, sondern ausgefallen, die man evtl noch nicht so oft oder noch gar nicht gelesen hat.
hat jemand ideen, selber welche verfasst oder gar ne seite wo ich stöbern kann??

würd mich arg über antworten freuen
dank euch schon ma im vorraus!!

LG Cadence4

Mehr lesen

12. Oktober 2009 um 13:33

Geburtssprüche - große Auswahl bei http://www.tochterundsohn.de
Hallo,
also die Seite, die ich empfehlen kann heißt http://www.tochterundsohn.de Eigentlich gibt es da individuelle Geburtskarten (wir haben unsere daher) aber die Auswahl an Sprüchen ist auch super groß - ich habe woanders nicht so viele gefunden. Da sind einige, die Du benutzen kannst wenn Du selbt eine Geburtsanzeige versendest, aber ich schau' auch immer drauf, wenn ich eine Gratulationskarte verschicke.

LG
Katha

Gefällt mir

12. Oktober 2009 um 14:24
In Antwort auf

Geburtssprüche - große Auswahl bei http://www.tochterundsohn.de
Hallo,
also die Seite, die ich empfehlen kann heißt http://www.tochterundsohn.de Eigentlich gibt es da individuelle Geburtskarten (wir haben unsere daher) aber die Auswahl an Sprüchen ist auch super groß - ich habe woanders nicht so viele gefunden. Da sind einige, die Du benutzen kannst wenn Du selbt eine Geburtsanzeige versendest, aber ich schau' auch immer drauf, wenn ich eine Gratulationskarte verschicke.

LG
Katha

Super!!
ich dank dir für die antwort

LG Cadence4

Gefällt mir

12. Oktober 2009 um 14:50

Unser Spruch
bei Robin war:

Es gibt nichts ergreifenderes im Leben, als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben

das SMS das wir nach der Geburt versandt haben war:

9 Monate hab ich Mami geplagt, jetzt ist Papi dran

und beim zweiten Wiltiger nehmen wir diesen Spruch für die Karte:

Manchens kann man nicht in Worte fassen....nur fühlen

was ich auch noch schön finde:

- Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt
- Leben ist das bewusste wahrnehmen des Augenblicks

Wünsch euch ein schönes gestalten!
Liebe Grüsse
Shira mit Wildtiger Robin an der Hand (1.9.2007) und "Tschutschu" inside 36SSW

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers