Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wannentest durch Wärmeflasche ersetztbar?

Wannentest durch Wärmeflasche ersetztbar?

12. Januar 2012 um 1:17 Letzte Antwort: 12. Januar 2012 um 1:19

Hallo ihr lieben,
Bin in der 40 SSW und hab seid heute abend etwas stärkere übungswehen. Kann ich eine Wärmeflasche benutzten um zu testen ob das Geburtswehen sind oder muss es zwangsläufig die Badewann sein?

Hat jemand Erfahrung damit?
Ich bin für jede Antwort dankbar.

Ps: Meine Frage mag vielleicht für mansche dumm klingen, aber es ist meine erste SSW, deshalb hab ich keine Ahnung was Wehen betrifft.

LG Mina

Mehr lesen

12. Januar 2012 um 1:19


probiers ich denke is egal ob wanne oder gummidings hauptsache warm good luck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club