Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann zum Arzt?

Wann zum Arzt?

13. Oktober 2014 um 13:37 Letzte Antwort: 16. Oktober 2014 um 6:54

Halli hallo

also ich hätte am Mittwoch meine Periode bekommen sollen. Hatte den Donnerstag einen Test gemacht, der war allerdings negativ.
Habe bis jetzt immer noch keine Periode.
Ab wann sollte ich zum Arzt?

Mehr lesen

13. Oktober 2014 um 14:54

Huhu
Vielleicht machst du noch mal einen Frühtest mit Morgenurin ansonsten würde ich einen Termin beim Arzt machen für Ende der Woche, Anfang nächste Woche. Ich hatte meinen Termin in der 8.Woche allerdings war mein Test da schon eine Woche nach Fälligkeit der Periode positiv......

Gefällt mir
14. Oktober 2014 um 20:26

Tag 6
Also ich bin heute 6 Tage überfällig, hab bisher aber auch keinen weiteren Test gemacht. Ich hab überlegt, morgen einen zu kaufen und den Do morgen zu machen.

Ich hab zwischendurch mal n Ziehen im Unterleib, muss andauernd aufs Klo und schlecht ist mir hin und wieder mal. Aber kann jetzt auch Spinnerei sein

Gefällt mir
14. Oktober 2014 um 20:45

Warte noch
1 Woche und mach nochmal einen Test, falls deine Menstrution nicht vorher kommt. Wahrscheinlich warst du zu früh

Gefällt mir
16. Oktober 2014 um 6:54

8 Tage
Hallo ihr lieben.

Ich bin jetzt 8 Tage drüber. Keine Periode in Sicht und der Test ist negativ Oder ich hab ihn falsch angewendet
Kann es sein, dass die HCG Werte zu niedrig sind?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers