Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WANN wusstet ihr von eurer Schwangerschaft?

WANN wusstet ihr von eurer Schwangerschaft?

24. März 2009 um 7:59 Letzte Antwort: 24. März 2009 um 11:28

Ich habe es vor NMT erfahren und es ist ganz komisch so früh zu wissen, das man schwanger ist Ich will nicht zum Arzt, weil man eh nix sehen wird....
Jetzt muss ich mich ganze 2 Wochen gedulden , wie soll das denn gehen

Mehr lesen

24. März 2009 um 10:13

Schieb hoch

Gefällt mir
24. März 2009 um 10:19


Wie bei mir! War mir nämlich auch nicht sicher ob ich überfällig bin oder nicht. Heut wäre also erst mein NMT und ich hab "ausversehen" 4 Tage vorher schon getestet

Gefällt mir
24. März 2009 um 10:32

Ich hätte...
Montags meine Periode bekommen sollen und Samstags davor wollten wie Abends ausgehen. Da habe ich mir gedacht, ich mache lieber einen Test bevor ich was trinke und später ein schlechtes Gewissen habe
Siehe da: POSITIV!!!!! Ich konnte es kaum glauben, habe noch nicht damit gerechnet. Ich habe geweint, gelacht, alles gleichzeitig

Lg Ilka 23 ssw

Gefällt mir
24. März 2009 um 10:33


ich habe es eigentlich schon direkt am nächsten Morgen nach dem Geschlechtsverkehr vermutet.... aber nicht bewusst wahrgenommen..... und als ich dann 2 Tage drüber war habe ich getestet ---> schwanger...... erst kam der Schock ... dann kamen 3 weitere Tests und am nächsten Tag noch einer beim FA. Da wusste ich es ganz sicher. War allerdings erst in der 2-3 Woche und musste auch warten bis zum ersten richtigen Termin was mich wahnsinnig gemacht hat

LG Tina

Gefällt mir
24. März 2009 um 11:19

Hi
Also ich habs mir gedacht, als meine mens net kam und ich so komisches
Bauchziehen hatte. Dachte erst noch abwarten, weil ich ja erst die Verhütung abgesetzt hatte.
Wollte mich da net gleich reinsteigern. 3 Tage nach NMT hab ich getestet, war ich 5. SSW

LG Schnubbl+Samuel inside 19. SSW

Gefällt mir
24. März 2009 um 11:21

Heyy..
Ich wusste erst in der 16.SSW das ich schwanger war!!
Ich habe nicht viel zugenommen und hatte auch keinen bauch..
naja als ich dann beim frauenarzt war, das erste mal, konnte er mir schon geau sagen was es wird
und alles..
Du musst jetzt nur 2 Wochen warten, das geht schnell vorbei!
Obwohl ich sagen muss.. das ich nach jeden FA Terim sofort wieder dort hin gehen möchte, um
den kleinen zu sehen.. also die wartezeit ist immer schrecklich!!

Liebe Grüße Alice 28.SSW

Gefällt mir
24. März 2009 um 11:28

Vor fünf Tagen
Also ich hab erst zwei Wochen nach dem Ausbleiben meiner Periode einen Test gemacht, weil ich seit ich die Verhütung abgesetzt habe schon unzählige Male verspätet meine Tage hatte und immer sinnlos negativ getestet hab.

Gott sei Dank arbeitet meine beste Freundin bei meinem Frauenarzt und hat mich immer mit Tests versorgt Naja als mir die Wartezeit auf die Periode doch sehr lang erschien und ich Sodbrennen hatte was bis in die Kniekehlen ausgestrahlt hat (habe ich übrigens immer noch ) hab ich dann abends einen Test gemacht, Positiv, und morgens noch mal einen, noch positivier

Am nächsten Tag dann zum Frauenarzt, da war ich Ende der 6. Ssw. Konnten auch schon Herztönchen hören. Super spannend das Ganze!

Mein Mann hat sich ein zweites Loch in den Hintern gefreut

LG Natalie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers