Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wann würdet ihr testen

wann würdet ihr testen

5. Oktober 2009 um 7:22 Letzte Antwort: 5. Oktober 2009 um 9:05

hallo liebe mithibblerinen!!!!!

ich hab da mal eine allgemeine frage: ab wann würdet ihr testen?
zu erklärung: also bisher hatte ich bis juni einen durchgehenden ruhigen zyklus von 28 tagen, seit juni dann steigent auf 29, juli 30, august 32,.....laut ovus hatte ich so um den 21/ 22.9. meinen ES .....
bisher bin ich davon ausgegangen den längsten zyklus zu nehmen, danach wäre mein nmt der 8.10. aber ab wann würdet ihr testen bei den oben gegeben daten?

über viele antworten und erfahrungsberichte würde ich mich freuen....

lg und danke schon mal

Mehr lesen

5. Oktober 2009 um 8:23

Hi
ich würde den längsten Zyklus nehmen und nochmal 3 Tage drüber warten, also am 11.10. in etwa. Drück dir die Daumen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2009 um 8:45
In Antwort auf duci_12055789

Hi
ich würde den längsten Zyklus nehmen und nochmal 3 Tage drüber warten, also am 11.10. in etwa. Drück dir die Daumen!!!!

Oh solange
auwei ich weiß echt nicht ob ich solange warten kann.....im moment habe ich noch die nerven und halt locker aus bis donnerstag, aber wie gesagt im moment
aber bis sonntag mhm fraglich ob ich das durchhalte, aber ich habe auch keine lust auf einen negativen test, also wäre es wohl besser, da ja die chancen dann steigen....

man die warterei ist echt nervig, aber besser als beim letzten mal denke ich zumindest....man lernt halt aus erfahrungen....

lg und danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2009 um 9:05

Eigentlich
ist es egal ob du 3 Tage davor testest oder 3 danach, wenn du schwanger sein solltest, kommt deine Peri ja eh nimmer, egal ab wann die Tests anschlagen und wenn du es nicht bist, dann kommt sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest