Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann wurdet ihr nach KS wieder schwanger????

Wann wurdet ihr nach KS wieder schwanger????

4. Dezember 2011 um 19:29 Letzte Antwort: 4. Dezember 2011 um 19:43

und gab es irgendwelche Komplikationen während der SS?

Danke schonmal

Mehr lesen

4. Dezember 2011 um 19:43


Meine Tochter ist 5 Monate alt, wir wollte ende nächsten Jahres wieder schwanger werden, nun weiß ich nicht ob es zu früh ist, es währe dann 15-18 Monate nach meinem KS. Ich hatte keine Komplikationen, meine Narbe sah super aus und ich hatte sonst auch nix. Ich habe bedenken, weil meine Tochter mit fast 4 kg auf die Welt kam. Die Ärzte sagen alle nach nem Jahr ist es ok, aber ich würd gern eure Meinungen bzw Erfahrungen dazu hören, ob es zu Komplikationen kam während der SS oder ob es vielleicht besser wäre länger zu warten...

Gefällt mir