Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann wurdet ihr nach Fehlgeburt denn wieder schwanger?

Wann wurdet ihr nach Fehlgeburt denn wieder schwanger?

19. Januar 2011 um 14:14

Hallo ihr lieben,

bin ganz traurig,weil ich hatte eine Fehlgeburt und es hiess immer dass man danach schnell wieder schwanger wird.
Wie lange musstet ihr tatsächlich warten,oder wie lange wartet ihr denn schon?
Ich hab nun den zweiten Übungszyklus wieder und hoffe das wir diesmal wieder Glück haben,aber mich würde interessieren wie das so bei euch ist.Wahrscheinlich erwarte ich von der Aussage"schnell"zu viel.

GLG

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 15:30

Geduld und Kopf hoch!
Erstmal tut's mir leid mit der FG, ich hatte auch eine, die war im Aug.2010, und danach hatte ich eigentlich gar nicht so richtig viele Übungszyklen -nur 2 Stück, seit Nov. versuchs ich wieder, und mein Test war vorgestern positiv!! Und die Angst, dass diesmal alles gut geht, hab ich trotzdem!

Du siehst, es wird alles...Dein Körper muss sich erstmal erholen, es kann auch manchmal ziemlich 'schnell' wieder klappen!!

Alles Gute für Dich!
LG
Tonooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 15:48
In Antwort auf ilay_12344841

Geduld und Kopf hoch!
Erstmal tut's mir leid mit der FG, ich hatte auch eine, die war im Aug.2010, und danach hatte ich eigentlich gar nicht so richtig viele Übungszyklen -nur 2 Stück, seit Nov. versuchs ich wieder, und mein Test war vorgestern positiv!! Und die Angst, dass diesmal alles gut geht, hab ich trotzdem!

Du siehst, es wird alles...Dein Körper muss sich erstmal erholen, es kann auch manchmal ziemlich 'schnell' wieder klappen!!

Alles Gute für Dich!
LG
Tonooo

Habs schon gelesen
Glückwunsch erst mal,dass wird diesmal klappen,keine Angst.Ansonsten würde ich mir einfach profilakitsch das Utrogest geben lassen.

Ja,ist jetzt auch mein 2 Zyklus,letztes Mal wars nix und jetzt warte ich noch ob ich mich auch wieder freuen darf.Allerdings hab ich sofort wieder angefangen,du hast ja bissl Pause dazwischen gemacht so wie ich das lese.Ich sollte nur einen Zyklus warten und dann wäre es wohl kein Problem sagten die Ärtze.

Drück dir fest die Daumen dass diesmal alles gut verläuft.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper