Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann wurden bei euch gepl. KS gemacht??

Wann wurden bei euch gepl. KS gemacht??

27. Juni 2012 um 14:17

hi medels,
ich
bekomm wegen ner pl. praevia nen gepl. kaiserschnitt!
ab welcher woche wurden bei euch die ks gemacht und bei wem lief alles glatt u das kind hatte keine probleme u durfte mit nach hause?
lg ubd danke!

Mehr lesen

27. Juni 2012 um 14:51

...
Hallo,

hier macht man die KS so um die 39.SSW rum, was ich auch gut finde wenn man die Kleinen nicht so früh holt wenn es schon ein KS werden muss!!

Bei meiner Grossen war es ein Not-KS Ende 40.SSW, bei meiner Kleinen dann ein geplanter, wo mir aber 3 Tage vor dem ausgemachten Termin die Fruchtblase platzte und ich 2 Stunden später im OP lag, da war ich Ende 38.SSW, geplant war er Anfang 39.SSW...

Und nun in 3 Wochen mein letzte KS....da bin ich dann auch in der 39.SSW!
Mal sehen ob sich der Bauchschatz seinen Geburtstag doch auch selber aussucht....was mir sehr recht wäre

Dir alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 15:42


39+0 und alles war gut =) donnerstag war der ks und sonntag sind wir heim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen