Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

wann wurde mein Baby gezeugtVater 1 oder Vater2

Letzte Nachricht: 29. März 2010 um 11:44
E
eligia_11954525
26.03.10 um 15:33

Von wem
wurde mein baby gezeugt
Hallo ich habe ein Problem ich habe mich am 21 Juni 2008 von meinen damaligen Freund getrennt.Meine Periode hatte ich am 11 Juni 2008 .......wir haben uns getrennt habe mich dann anderweiteitig um geguckt es kam zum Verkehr leider ist das Kondom geplatzt.....
Am 25 Juli 2008 hieß ich bin in der 6+2:7 Woche wann genau bin ich den nun Ss geworden?Gleich nach meiner Mens? Wer kann denn nun der Vater sein 1 oder 2 ?Ich denke ja eins wir werden nun ein Bluttest machen lassen also laut Us Untersuchung 7 Woche dann kann es doch nur der Vater eins sein oder?Bzw wenn ich einen späteren Eisprung hatte mein Zyklus ist zwichen 28 und 35 Tagen) dann wäre doch das Baby keine 7 Wochen alt am 25 Juli 2008 gewesen oder?Ganz liebe Grüße und Bitte um eine Antwort lg

Mehr lesen

A
agnes_11917863
26.03.10 um 15:37

guck doch mal hier..gib den ersten tag deiner periode ein und dann kannste alles genau lesen...
http://www.treffpunkteltern.de/schwangerschaft/schwangerschaftsrechner/schwangerschaftskalender.php
kopier das und rechne dir das mal selber aus..!!viel glück

Gefällt mir

E
eligia_11954525
26.03.10 um 16:09

25 juli in der 6+2:7 woche laut us
ja das erste mal

Gefällt mir

E
eligia_11954525
26.03.10 um 16:13

Ende juni
hatten wir das erste mal sex............

Gefällt mir

Anzeige
E
eligia_11954525
26.03.10 um 16:20

der eine mein ex der andere mein neuer ja wissen sie

Gefällt mir

A
an0N_1227427999z
26.03.10 um 16:28

sie hat doch geschrieben das das kondom geplatzt ist und nicht das sie mit beiden ohne verhütung geschlafen hat richtig lesen und dann erst die leute verurteilen und außerdem ist es jedem seine sache, ich meine bin auch gegen sowas aber wie gesagt sie hat nicht geschrieben das sie mit beiden ohne verhütung geschlafen hat

Gefällt mir

miaka04
miaka04
26.03.10 um 16:35

Häh du fragst dich das erst nach 2 Jahren?

Gefällt mir

Anzeige
I
ianthe_12843419
26.03.10 um 16:41

Diese Threads sind fast genauso dumm wie die "Bin ich schwanger?" Threads... Schreib doch Brit von Sat1 mal ne Simse, die kann dir da helfen

Und was für Zufälle, dass immer bei Leuten die solche "Dummheiten" machen und gleich von einem Bett ins nächste springen die Gummis platzen und die Pillen versagen

Gefällt mir

E
eligia_11954525
26.03.10 um 17:15

Bluttest steht an
der eine will die papier um hier zu bleiben(vater2)der andere mein ex waren über 14 Monate zusammen (vater1)will nun wissen ob er der Vater sein kann und ja bei Vater 1 war keine Verhütung im Spiel.
Der Vater 2 war ja nicht geplannt der kam halt zum Trösten dann ist es passiert andere Poppen jedes Weekend fr,sa,so mit verschieden Typen ich bin doch kein Mörder nur weil wir bis heute nicht wissen wer der Vater ist.....
Ich habe den Vater 2 an gegeben da der mich immer Krankenhaus reif schlug machte ich Anzeige und das Gericht und ich meinen er will nur die Papiere um hier zu bleiben.....deswegen wir nun vom Gericht ein Blutetst gemacht....Mit Vater 1 war ich ja lange in einer Beziehung also bitte keine blöden Sprüche ich war schon 9 Jahre davor Verheiratet und denke das ich nun auch mal ein Malör Passieren darf ich bin aber stolz auf mein Baby ,da ich nun wieder mit Vater eins zusammen bin Hoffen wir doch auf das es sein Baby ist da wir über 9 Monate versucht hatten Schwanger zu werden.......lg

Gefällt mir

Anzeige
E
eligia_11954525
26.03.10 um 17:19

Und auf deine Kometare kann ich verzichten
wir sind hier ziemlich nervouse und haben keinen clue ob es Vater eins sein kann oder nicht.........wir würden uns aber freuen es geht hier rein ums rechnen der 7 (6+2)laut Ultraschall dann kann ja nur Vater eins in Frage kommen .....
Und ich will nich das Vater 2 mein Kind aus nutzt um hier in Deutschland zu bleiben können.Er nannte mein Baby zu dem Zeitpunkt als ich ihn raus warf Bastard deswegen habe ich auch Polizei ein geschlatet mein Baby war 10 wochen und 2 Tage nun ist er ein Jahr geworden und ich will wissen wer......

Gefällt mir

E
eligia_11954525
26.03.10 um 17:23

NUR FRAGE
juni 11 Periode
21 Juni trennung
Ende Juni neuer Freund
25 Juli bereits 7 Woche
Vater 1 hat eine Chance ja oder nein? Mit dem anderen wollte ich mich nur Trösten und Ablenken
nun ja sind wieder zusammen VATER 1 und ich mit Baby

Gefällt mir

Anzeige
E
eligia_11954525
26.03.10 um 17:46

36
?

Gefällt mir

N
nava_11846882
26.03.10 um 18:30

frag ich mich auch. komisch, wenn ich nicht schwanger werden will, dann gibt es genug verhütungsmittel um es nicht zu werden

ich hätte schon längst nen vt machen lassen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1282818899z
26.03.10 um 19:22

Rechne doch einfach mal zurück
Am 25 Juli warst du 6+2, also war vier Wochen vorher, am 25 Juni dein Eisprung.

Du schreibst, dass Du dich am 21 Juni von deinem Freund getrennet hattest. Wann hattet ihr denn zuletzt Sex?

Ich denke, dass Typ Nummer 2 der Vater ist.........
Wann hattest du mit dem Sex?

Gefällt mir

E
eligia_11954525
26.03.10 um 20:08

ich wollte ein baby
beide sind farbige also ein schoko baby und nein man sieht nix außer dunkle kleine locken dicken lippen braune augen.... warum ich es nicht schon längst getan habe ?Weil das Gericht so lange warten wollte bis er mindestens ein Jahr alt ist nun haben wir ein Beschluss wo gesagt wird das nun innerhalb von 4Monaten mein Kid das Blut entnommen wird werden dann Eingeladen.......

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1205807499z
26.03.10 um 20:27
In Antwort auf eligia_11954525

NUR FRAGE
juni 11 Periode
21 Juni trennung
Ende Juni neuer Freund
25 Juli bereits 7 Woche
Vater 1 hat eine Chance ja oder nein? Mit dem anderen wollte ich mich nur Trösten und Ablenken
nun ja sind wieder zusammen VATER 1 und ich mit Baby

VATER 1 , würde ich sagen...
...weil man rechnet eine ss immer vom 1 tag der letzten periode. Also. 11 juni. Wenn sie aber am 25. juli bereits in der 7 woche schnwager war, kann es ja typ 2, den sie aber erst ende juni kennengelernt hat gar net sein. Weil ende juni bis 25 juli sind ja 3 wochen +3-4 tage!! Also vom 11 juni bis 25 juli sind fasr egnau 7 wochen!!

Oder hab ich mcih nun komplett verrechnet??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eligia_11954525
26.03.10 um 21:33
In Antwort auf an0N_1282818899z

Rechne doch einfach mal zurück
Am 25 Juli warst du 6+2, also war vier Wochen vorher, am 25 Juni dein Eisprung.

Du schreibst, dass Du dich am 21 Juni von deinem Freund getrennet hattest. Wann hattet ihr denn zuletzt Sex?

Ich denke, dass Typ Nummer 2 der Vater ist.........
Wann hattest du mit dem Sex?

NOCH AM SELBEN TAG MIT EX SEX 21
UND DEM NEUEN AM29 JUNI 2008

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1262745499z
26.03.10 um 22:55

Der
rechnung nach scheint partner nr. 1 der vater zu sein, also der WunschPapi Wenn die periode am 11 war und sex mit dem partner nr.2 am 29, dann wäre der eisprung mindestens 18 tage nach der periode gewesen, das ist sehr unwahrscheinlich, vor allem in dem alter (bin ich auch) mit dem alter verkürzt sich die zeit von der periode zum eisprung.
Ich drücke die daumen

l.G.Lena&Terrorbolzen 24+4

Gefällt mir

A
an0N_1282818899z
27.03.10 um 12:01
In Antwort auf an0N_1262745499z

Der
rechnung nach scheint partner nr. 1 der vater zu sein, also der WunschPapi Wenn die periode am 11 war und sex mit dem partner nr.2 am 29, dann wäre der eisprung mindestens 18 tage nach der periode gewesen, das ist sehr unwahrscheinlich, vor allem in dem alter (bin ich auch) mit dem alter verkürzt sich die zeit von der periode zum eisprung.
Ich drücke die daumen

l.G.Lena&Terrorbolzen 24+4

@ lena
sorry, muss dich da mal korrigieren:

Der Zeitpunkt des Eisprungs hängt von der Zykluslänge ab, egal in welchem Alter.

Sie sagt selbst ihr Zyklus schwankt zwischen 28 und 35 Tagen.
Man sagt die Periode setzt 12-16 Tage nach dem Eisprung ein.
Wäre dieser Zyklus also 35 Tage lang gewesen, dann hätte der Eisprung zwischen dem 19. und dem 23. Zyklustag stattgefunden.

Habe auch noch nie gehört, dass sich die Zeit zwischen Periode und Eisprung mit zunehmendem Alter generell verkürzt. Denke das ist sehr individuell von Frau zu Frau verschieden.

Gefällt mir

Anzeige
E
eligia_11954525
27.03.10 um 15:01

danke
wenn ich 7 wochen zurück rechne dann bin ich kurz nach meiner Mens schwanger geworden.Und wenn ich am 25 Juli nen verspäteten Eisprung hätte dann wäre ich ja keine 7 woche gewesen oder dann wäre es erst 2 oder 3 .Ich habe erst am 29 mit Vater 2 Geschlafen ........Vater 1 noch am Tage als wir uns Trennten und davor jeden Tag meine Mens dauerte nur 2 bis 3 Tage also bin ich da irgendwie Schwanger geworden Drückt uns die Daumen das es Vater 1 ist!!!!!!

Gefällt mir

E
eligia_11954525
27.03.10 um 17:39

1 jahr nit 2geb
oren 22 märz 2009

Gefällt mir

Anzeige
B
beniko_12361877
27.03.10 um 18:08

Das ist nicht dein ernst oder?
Warum hast du nicht alleine schon ein Vaterschaftstest gemacht?Ich könnte keine 2jahre warten!Aber gott sei dank weiß ich wer der vater meines kindes ist!Wenn du nichtmal weißt wer der vater ist wieso dan wir?
Du weißt nichtmal das der eisrung ca 14 tage nach der mens ist!
Der arzt rechnet aber nunmal anders sowas sollte man wissen wenn man länger plant schwanger zu werden! Eine schwangerschaft geht zwar 40wochen aber das kind ist so zu sagen erst in der 2ten woche da somit ist das baby nur 38wochen in der gebärmutter!!Aber ernsthaft sollte jede frau mit 36 sowas wissen ich werde erst 20!! Oh mann sowas regt mich völlig auf ich schreib lieber nicht weiter! Hoffe für das Kind es wird der bessere vater sein!

Gefällt mir

E
eligia_11954525
27.03.10 um 20:06
In Antwort auf beniko_12361877

Warum hast du nicht alleine schon ein Vaterschaftstest gemacht?Ich könnte keine 2jahre warten!Aber gott sei dank weiß ich wer der vater meines kindes ist!Wenn du nichtmal weißt wer der vater ist wieso dan wir?
Der arzt rechnet aber nunmal anders sowas sollte man wissen wenn man länger plant schwanger zu werden! Eine schwangerschaft geht zwar 40wochen aber das kind ist so zu sagen erst in der 2ten woche da somit ist das baby nur 38wochen in der gebärmutter!!Aber ernsthaft sollte jede frau mit 36 sowas wissen ich werde erst 20!! Oh mann sowas regt mich völlig auf ich schreib lieber nicht weiter! Hoffe für das Kind es wird der bessere vater sein!

mach mal halblang
denn nicht jeder eisprung kommt alle 14 tage es gibt auch welche die haben 2 im Monat lass dich mal Aufklären.Und mein Kind ist erst ein Jahr geworden und keine 2......
Mein Ex Vater 1^hat mich sitzen lassen ich hatte im Oktober 2007 eine Spät Abort Ende 16 Woche er gab mir die Schuld und meinte ich werde nicht Schwanger!!!!!!Er hat dann am 21 Juni 2008 Ich war so Traurig ich habe ihn geliebt und war so sauer das ich in den Armen von Vater ausheulte mein Ex war so Bessen das er jeden Tag meine Binden und meine Tampons zählte da er genau wissen wollte wann meine Mens kam
Ich habe ja nicht gedacht das ich Schwanger werde von Oktober (bei diesen Baby wurde ich am letzten Tag meiner Blutung Schwanger hatte nur einmal Sex) Also nix mit Eisprung bei mir nach 14 Tagen usw) Ist Bewiesen das dieses Baby am letzten Tag wo ich noch leichte Blutungen hatte enstand leider musste es am 11 Oktober 2007 entfernt werden Ende 16 Woche keine Herztöne mehr Ich wollte unbedingt ein Baby aber unter den Druck meines Ex Vater 1 habe ich gedacht es Passiert nix dann im Juli nahm mich der Arzt in den Arm setzte mich hin und meinte ich bin Schwanger ich weinte aus Angst es zu velieren...ich wollte nicht mal ein Us machen aus Panik aber wir machten es dann doch und es hieß 6+2 also 7 Woche dann kann es ja wohl kaum der Vater 2 gewesen sein den ich erst am 29 Juni kennen lernte .Und warum jetzt erst den Test ?Ganz einfach weil das Gericht jetzt Entschieden hat da Vater 2 die Papiere Unterschrieb aber weigerte sein Blut zu geben er verlies mich als mein Kind 10 Wochen 2 Tage war und Bedrohte mich wenn ich das jemanden Erzählte fing an mich zu Schlagen ich machte Anzeigen gegen ihn und nun haben wir den Beschluss in der Tasche am Donnerstag gekommen das ganze soll alles in 4 Monaten über die Bühne gehen und dann kommt es zu Verhandlung!!!!!!!!Und mein Kind geht es gut ich bin kein Scherverbrecher deswegen oder Misshandele mein Kind er ist mein Sonnenschein egal wie ...Also Bitte keine Blöden Sprüchen weil laut Arzt und Bluttest kann ich nicht Schwanger werden weil ich zu viele Männliche Hormone habe......Danke

Gefällt mir

Anzeige
E
eligia_11954525
27.03.10 um 20:26
In Antwort auf beniko_12361877

@dafhne
danke aber mein kind ist genau am 22 März 2009geboren also ist er erst ein Jahr geworden warum sagst du das Vater eins nicht in Frgae kommt?Ich hatte meine mens am 11 juni 2008 er ging am 21 wo wir ncoh sex hatten dann am 29 kam der Vater 2 ..........lese mal das ich bei meiner Fg am letzten Tag meiner Mens Schwanger wurde da ich da nur Sex hatte und mein Ex nach Jamaica ging und ich kann laut Blut Untersuchung gar nicht Schwanger werden durch Männliche Hormone und nun?

Gefällt mir

E
eligia_11954525
27.03.10 um 21:47

echt haste wollte ja nur wissen was andere denken

Gefällt mir

Anzeige
E
eligia_11954525
28.03.10 um 10:11

Hallo
jemand hier?

Gefällt mir

E
eligia_11954525
28.03.10 um 21:07

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLL LLLLLLO

Gefällt mir

Anzeige
B
beniko_12361877
29.03.10 um 1:02

Könnt ihr eigentlich auch lesen?
Ich habe CA 14tage geschrieben!!!

Außerdem wie lange ist den deine Mens?Ich habe auch meist nach 8-10tagen mein eisprung! Aber versteh auch nicht wie man sich mit sex tröstet! Wenn man sich mit Sex tröstet hätte ich schon oft fremd gehen müssen da mein freund viele Fehler gemacht hat!aber komischerweise hats gereicht zu reden!

Naja wie beim letzten text wünsche ich für das kind das es der bessere Vater (wer es mehr liebt und sich drum kümmert!) ist!!

Viel erfolg im weiteren leben

Gefällt mir

B
beniko_12361877
29.03.10 um 1:15

habe nicht gesagt du seist ne schlechte mutter und das dein ex dir so gedroht hat hast du ja nicht geschrieben!Ich war ja nicht die einzige die dannach gefragt hat wieso jetzt erst test machst kann nun auch kein hellsehn!Und wenn du sagst dein eisprung sei so früh kommt villeicht ja doch der vater 1 in frage ABER selbst wenn du bei der Fg so früh ein eisprung hattest muss es nicht wieder so gewesen sein!Leider kann es wirklich nur der test sagen!!Bei meiner ersten fg hatte ich eisprung ca 15Zyklustag 2ss 17ter tag und diese schwangerschaft 7ter tag!!!
Nur nicht das einige nun schimpfen mit 19 2kinder und dritte ist unterwegs!!Ich habe 2Sternen kinder!!!

ABER du hättest ja schonmal den anderen Vater testen können dan wüsstest du doch auch wer der vater ist!!

Gefällt mir

Anzeige
E
eligia_11954525
29.03.10 um 11:30

Morgen
wenn ich am 25 meinen Eisprung hatte dann ist es ja komisch weill mit vater 1 hatte ich am 21 nur und Vater 2 erst am 29 also wie lange hält dann das Sperma in mir?von 21 bis 25 geht das? Naja im Gerichts Beschluss steht in den nächsten 4 Monaten bekommenn wir ein Termin zur Blutentnahme in der Uni Klinik beim Gutachter Der Vater 2 wollte kein Bluttest machen also ging ich vors Gericht die Verhandlung war er st jetzt im Februar2010 Und der Richter sagt er MUSS sein Blut ab geben was er erst nicht wohlte
Er sagte zu mir das er nur hier bleiben will in Deutschland und gar nicht wissen wollte ob er der Vater ist

Gefällt mir

E
eligia_11954525
29.03.10 um 11:44

ich werde auf jedenfall sagen welches schokoböhnchen der Papa ist drückt die Dauem das es 1 ist weil ich und er wollen es nochmal versuchen

Gefällt mir

Anzeige