Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann wurde ich schwanger?

Wann wurde ich schwanger?

4. Februar 2008 um 11:16


Ich habe ein sehr großes Problem.
Ich bin in der 13.Woche schwanger.
Mein Freund ist sich nicht sicher,ob das Kind wirklich von ihm ist?
Ich hatte am 1.September Sex mit einem anderen Mann(war noch nicht mit meinem jetztigen Freund zusammen)und wir haben auch mit Kondom verhütet.
Das 1. Sex mit meinem jetztigen Freund hatte ich am 25.10,aber ohne Verhütung.
Meine letzte Regel hatte ich am 3/4.11 und wann ich sie im Oktober hatte weiß ich leider nicht mehr und er ist sich jetzt nun total unsicher,ob es wirklich sein Kind ist.
Aber wir wollen auch nicht bis zur Geburt warte(Vaterschaftstest),da er seine wenige Freizeit nicht auch noch für Sachen vergolden möchte,mit der er gar nichts am Hut hat und er kann dann halt auch nicht Gefühle aufbauen für das Kind.

Was soll ich jetzt machen?
Wie finde ich heraus,ob er wirklich der Vater ist?
Wenn ich schon im Sept.schwanger geworden bin,müsste das Kind doch viel weiter entwickelt sein?Aber das ist für ihn kein ausreichendes Argument.
Hoffe ihr könnt mir helfen?

Mehr lesen

4. Februar 2008 um 13:23

Also
wenn du in der 13. Woche schwanger bist, dann müsste das Mitte November passiert sein. Das passt auch, dass du deine Regel noch Anfang November hattest-.

Dein Freund ist mit Sicherheit der Vater.

Außerdem ist September vieeelll zu lange her, dann müsstest du schon, dann müsstest du schon 22. oder 23. Woche sein.

LG
Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 13:36
In Antwort auf neva_12937531

Also
wenn du in der 13. Woche schwanger bist, dann müsste das Mitte November passiert sein. Das passt auch, dass du deine Regel noch Anfang November hattest-.

Dein Freund ist mit Sicherheit der Vater.

Außerdem ist September vieeelll zu lange her, dann müsstest du schon, dann müsstest du schon 22. oder 23. Woche sein.

LG
Claudia

Das seh ich ...
... genauso wie Coca. Dein Freund ist auf jeden Fall der Vater Deines Kindes, weil es Mitte November ( um den 17. herum ) passiert sein muss. Und der Entbindungstermin Eures Babys ist um den 10.August, stimmts?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2009 um 11:24
In Antwort auf chloe_12838296

Das seh ich ...
... genauso wie Coca. Dein Freund ist auf jeden Fall der Vater Deines Kindes, weil es Mitte November ( um den 17. herum ) passiert sein muss. Und der Entbindungstermin Eures Babys ist um den 10.August, stimmts?

Schwangerschafts fragen
hallo kann mir einer helfen?
also am 1,Februar hatte ich meine regel am 9hatte ich sex mit einen anderen mann und ab den 14 mit meinen mann währ ist den der vater?
ac und der frauenart sagte der embryo ist 2mm .
ich weiss echt nicht bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2009 um 15:09

Hmm
da habe ic h mich falsch ausgedrückt mein mann war auch dabei. naja lange sache aber danke. kannst du mir auch sagen wie man das ausrechnet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 7:24

Zyklus
mein zykls ist immer so 28 tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 7:15


Doch werde ich habe mein kind leider verloren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper