Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WANN WURDE ICH SCHWANGER BITTE HELFT MIR!11111

WANN WURDE ICH SCHWANGER BITTE HELFT MIR!11111

11. August 2010 um 21:35 Letzte Antwort: 12. August 2010 um 21:48

ich hab ca am 24 juni die letzte pille genommen und am 27juni die tage bekommen (bin mir aber nicht mehr gaaanz so sicher ob es jetzt 1 tag+ oder- nur eins weiß ich sicher ich hätte am 2 JULI wieder mit der pille anfangen müssen hab aber total vergessen jetzt hab ich gar nicht erst angefangen (ich weiß wie blöd kann man sein usw. hilft mir jetzt aber auch nicht) ich hatte am 7 JULI sex und am 16. 17 JULI und am 24 JULI !! jetzt hab ich am MO den 8 August einen test gemacht der war sofort positiv war dann gleich beim FA und er hat gesagt er sieht nur eine aufgebaute Schleimhaut (oder so) blutest am 9 AUG positiv!!AN WELCHEN DATUM WURDE ICH JETZT SCHWANGER??? und in welcher woche bin ich bitte helft mir

Mehr lesen

11. August 2010 um 21:53

...
danke für deine antwort !!!! es ist nur sehr wichtig ob ich am es am 7. oder 16 passiert ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2010 um 22:04

Juhu
Also ich bin ausm Fach..sicherlich kann man es zwar nicht zu 100% sagen wie es abgelaufen ist,
aber laut Rechner, war genau dein ES am 11.7...
Denke dass es dann genau am 7.Juli war..Denn Spermien überleben 5 Tage..

Die Woche wäre es ja dann, ab der Letzten NMT den 1. Tag...
Dann kannst du es dir ausrechen..
Dass wäre dann bei dir der fall 6/7 Woche..

Aber bitte nicht darauf Versteifen...Nichts ist 100%ig...

Hast du es eigentlioch darauf angelegt schwanger zu werden?!?!

Liebe Grüße
Nadine mit Denny Luca (11Mon.) an der Hand

11. August 2010 um 22:07

Hast du mit verschieden Männern geschlafen?!

12. August 2010 um 8:26

Hallo
Ich denke der 8. Juli ist ausgeschlossen, denn dann hätte der fa mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr als eine aufgebaute Schleimhaut gesehen, selbst wenn der Eisprung erst 5 Tage später war.
Ob 16./17. oder 24. kann man nicht sagen, ist gleich wahrscheinlich. Kommt halt auch darauf an, wie lange nach dem GV Du Deinen Eisprung hattest. Ca. 3 Wochen nach dem Eisprung (und der Befruchtung) sollte der Arzt eine Fruchthöhle sehen. Sperma kann sich bis zu 5 Tage im Körper halten. War Dein ES also z.B. erst am 22. war, wird das Ergebnis nicht vom 24. zu unterscheiden sein, aber das Sperma stammt dann vom 17.

LG
Morgaine

12. August 2010 um 8:28
In Antwort auf lempi_12865176

Juhu
Also ich bin ausm Fach..sicherlich kann man es zwar nicht zu 100% sagen wie es abgelaufen ist,
aber laut Rechner, war genau dein ES am 11.7...
Denke dass es dann genau am 7.Juli war..Denn Spermien überleben 5 Tage..

Die Woche wäre es ja dann, ab der Letzten NMT den 1. Tag...
Dann kannst du es dir ausrechen..
Dass wäre dann bei dir der fall 6/7 Woche..

Aber bitte nicht darauf Versteifen...Nichts ist 100%ig...

Hast du es eigentlioch darauf angelegt schwanger zu werden?!?!

Liebe Grüße
Nadine mit Denny Luca (11Mon.) an der Hand

Ähm
Wenn Du vom Fach bist, müsste Dir klar sein, dass der Arzt dann am 8. August mehr als eine aufgebaute Schleimhaut gesehen haben müsste. Und wie willst Du ihren ES ausrechnen, wenn Du ihren Zyklus gar nicht kennst, der sich nach Absetzen der Pille sowieso verschoben haben dürfte?

LG
Morgaine

12. August 2010 um 8:29
In Antwort auf zlota_12364868

...
danke für deine antwort !!!! es ist nur sehr wichtig ob ich am es am 7. oder 16 passiert ist..

Den 7.
halte ich wie beschrieben für ausgeschlossen, es sei denn die SS ist nicht richtig intakt udn entwickelt sich nicht richtig.

LG
Morgaine

12. August 2010 um 20:21
In Antwort auf zlota_12364868

...

Ich0502
Hallo Ich0502,
wieso ist es so wichtig, wann Du genau schwanger wurdest?
Der Wert eines Kindes liegt nicht darin, wer der Erzeuger ist, sondern dass es da ist und in Dir heranwächst. Sollte die Schwangerschaft Dich in Schwierigkeiten bringen, kannst Du Dich gerne bei ausweg-pforzheim.de melden.
LG Itemba

12. August 2010 um 21:05
In Antwort auf lempi_12865176

Hast du mit verschieden Männern geschlafen?!

Danke
danke für eure hilfe nein habe natürlich nicht mit zwei versch. männern geschlafen!! ich bin nur so verzweifelt weil er noch nichts gesehn hat und wenn ich am 7 juli schwanger geworden bin würd was nicht stimmen und das macht mir große angst habe nächste woche einen termin bei meinen fa!! danke euch

12. August 2010 um 21:48

Sorry Leute , aber die hat davor nichts von einer aufgebauten Schleimhaut etc. gesagt..Und Hellsehen kann ich bestimmt auch nicht..
Also nicht immer gleich Zuvorkommen....

Teste die neusten Trends!
experts-club