Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann wurde eure Schwangerschaft festgestellt?

Wann wurde eure Schwangerschaft festgestellt?

16. Juni 2010 um 15:17

Hallo ihr lieben!

Ich möchte gleich zum Arzt gehen und bin etwas nervös!
Bin jetzt nmt+6 und keine Regel in Sicht!

Wir verhüten nicht und normalerweise ist mein Zyklus sehr regelmäßig bei 28 Tagen.

Habe allerdings negativ getestet.

mir ist übel, habe kreislaufprobleme und etwas probleme mit der Verdauung.

wie war das bei euch?? Wann wurde es bei euch festgestellt???


lg

Mehr lesen

16. Juni 2010 um 15:18


hallo bei mir wurde die schwnagerschaft ende der 5 SSW fertgestellt also gedulde dich noch etwas würde mal am montag nochmal testen an deienr stelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 15:20

Danke


noch jemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 15:25


also bei mir war es 3+2 als sie festgestellt wurde.na dann warte noch ein paar tage und teste nochmal!!! oder geh zum FA und lass dein blut untersuchen.viel erfolg lg
muffin und bauchstrampler 14+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 15:32

Danke
bei mir wurde die 1. Schwangerschaft erst in der 8.Woche festgestellt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 15:33
In Antwort auf ambre_12267880

Danke
bei mir wurde die 1. Schwangerschaft erst in der 8.Woche festgestellt...


Deshalb frage ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 15:34


ich war 4+1 beim der fä um eine Vorsorgeuntersuchung zu machen...
naja aus der Vorrsorgentersuchung wurde der glücklichste Tag meines Lebens
Urintest zweigte positiv
meine Mens war auch überfälig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 15:39


also meint ihr es ist unwahrscheinlich das ich schwanger bin, da ich ja schon getestet habe und diese negativ waren?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 15:53


Bin do verunsichert, einerseits fühle ich mich auch etwas schwanger.
doch wegen den tests traue ich mich nicht zum arzt!

obwohl ich echt anzeichen habe die nciht lügen...

und ich habe mir keinen stress gemacht wegen schwanger werden, ganz im gegenteil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 16:05


bin soooo verunsichert.....manno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 16:13


noch jemand was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 17:13


ja ich würde mich freuen wenn es geschnaggelt hat!

Toll meine FA geht nicht ans Telefon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 17:16


hast du es festgestellt oder der arzt??

hast du vorher getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 18:00


Das gibt es ja garnicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 19:42

Hallo
ich habe 2monate bevor ich schwanger geworden bin die pille abgesetzt.. mein freund wollte das ich einen test mache ich aber nicht weil es mir super ging habe mich überhaupt nicht schwanger gefühlt.. ihm zu liebe habe ich aber dann einen test gemacht und es war positiv .. als ich dann beim fa war und die gewissheit haben wollte war ich schon in der 7 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 20:02
In Antwort auf soley_11917069

Hallo
ich habe 2monate bevor ich schwanger geworden bin die pille abgesetzt.. mein freund wollte das ich einen test mache ich aber nicht weil es mir super ging habe mich überhaupt nicht schwanger gefühlt.. ihm zu liebe habe ich aber dann einen test gemacht und es war positiv .. als ich dann beim fa war und die gewissheit haben wollte war ich schon in der 7 SSW

Bei mir
war es bei 3+4 mit Clearblue digital. War eindeutig 1-2 Wochen schwanger. Vom Arzt bekam ich die Bestätigung bei 5+6.
Viel Glück..

Lg Sissi 27+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 20:10


10. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 20:17

Hmmmm....
Bei mir ist lusitg....

war 2 tage überfällig und dachte irgentwie fühle ich mich anders, joa bin dann in die apoteke und habe mir einen guten sst geholt... übrigens war das heilig abend ja der war dann leicht positiv.... habe darauf hin noch 4 andere geholt und auch alle leicht angeschlagen....heißt war vllt. 4. ssw oder so.... musste dann bis nach silvester warten waren dann noch mal 2,5 wochen bis ich mein FA war und die hat mir dann bei 6+1 gratuliert

aber körperlich ging es mir wie immer, war nur träge und müde.... hatte es irgentwie im gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 21:12

...
1.SS habe ich bei meinem Kontrolltermin von meiner Kleinen in der 9.SSW erfahren.

2.SS am NMT getest, positiv & dann habe ich 4.Wochen drauf meinen FA Termin bekommen, da war ich in der 7.SSW.

Lg tami & Lara Isabell 9.Monate & Würmchen inside 12.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram