Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann wurde bei euch eingeleitet

Wann wurde bei euch eingeleitet

6. September 2012 um 18:52 Letzte Antwort: 7. September 2012 um 12:17

Hallo zusammen

Frage steht schon oben. Bin heute ET plus 6 Wenn meine kleine bis Dienstag nicht kommt, muss eingeleitet werden.Jetzt meine Frage
Wann wurde bei euch Eingeleitet?
Wie lange dauerte die Geburt?

Liebe Grüsse Cosu ET plus 6

Mehr lesen

6. September 2012 um 20:45

drück dir die Daumen dass dein Kleines doch von alleine kommt!
Also bei mir wurde 10Tage nach deim eigentlichen Termin eingeleitet, und zwar wurde am SO gegen mittag begonnen einzuleiten und am DI um 9 Uhr 46 war sie dann endlich da.
Ich möchte dir keine Angst machen aber bei mir war es sehr anstrengend und extremst schmerzhaft, DI-früh verlor ich immer wieder das Bewusstsein, dann bekam ich endlich eine PDA und konnte etwas schlafen, danach gings sehr flott und unsere Prinzessin war da!
ABER es ist bei jeder anders, bei mir war das Problem dass sich mein MUMU einfach nicht öffnen wollte, die Wehen wurden immer stärker öfter, bekam alles mögliche an Infusionen und Zäpfchen, aber es half nichts, sie öffneten mich per Hand , deswegen waren die Schmerzen noch um paar tiks schlimmer!
Jedoch war es alles schnell Vergessen , kaum hatte ich die Kleine in meinen Armen war alles wie weggeweht!

Wünsche dir dass bei dir alles gut geht, deine Entbindung rasch vorüber ist und du eine wunderschöne Zeit mit deinem Schatz hast!

Gefällt mir
6. September 2012 um 20:47

Hallo
also bei mir wurde bei et +8 mit Cocktail eingeleitet was leider ohne eine einzige wehe im ks endete
bekam um halb acht morgens den Cocktail dann war laufen und ständig ctg angesagt
wehen waren nicht in Sicht und nach 2pathologischen ctg wurde dann ein ks gemacht:-\
wünsche dir alles gute und eine tolle Geburt

LG Summer und Julian Elias

Gefällt mir
6. September 2012 um 21:50

Danke
Für die Antworten. Dass es so Unterschiede gibt... Ich hoffe dass meine kleine noch von selbs kommt, weil ich sonst am Dienstag einleiten muss , da wäre ich ET plus 11. Ich habe irgendwie grossen Respekt vor dem Einleiten weil ich auch schon von Bekannten gehört habe dass es vermehrt zu einem Kaiserschnitt kommen kann und von einem KS habe ich noch mehr Angst aber schlussentlich kommt es so wie es kommen miss, hauptsache der kleinen und mir geht es gut..
Ich hoffe dass sie sich nicht mehr all zu lange Zeit lässt, denn ich will äntlich mit ihr kuscheln


Liebe grüsse Cosu ETplus6

Gefällt mir
7. September 2012 um 12:17

Hallo schnuckenweide
Na dan hoffen wir dass meine bald kommt bin bei ET plus 7.

Liebe grüsse Cosu

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers