Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wann wölbt sich der Unterbauch?

Letzte Nachricht: 1. August 2008 um 12:33
L
lisbet_11898503
01.08.08 um 11:43

Also ich bin am Sonntag im siebten Monat und habe noch nicht wirklich einen Babybauch.
Der Unterbauch also bis zum Bauchnabel ist schon relativ rund und fest aber der Magenbereich also übern Bauchnabel ist noch alles flach. Dabei ist die Gebärmutter doch mittlerweole etwa einen Fingerbreit über den Nabel oder?
Also müsste doch auch der Oberbauch sich langsam runden, oder? Schließlich wächst der Bauch doch mit der Gebärmutter und dem Baby.
Das mein Bauch nicht besonders groß ist damit kann ich mich ja abfinden da es bei jeder Frau untersachiedlich ist.
Aber warum sich der Bauch nicht langsam rundet ist mir echt ein Rätsel. Das sieht einfach nur dick und nicht schwanger aus.
Ging oder geht es jemanden ähnlich?

Lg nusseckchen ssw. 23+6

Mehr lesen

L
lisbet_11898503
01.08.08 um 11:45

Muss mich mal korrigieren
die Überschrift soll lauten: Wann wölbt sich der OBERbauch?

Gefällt mir

L
lisbet_11898503
01.08.08 um 11:59

@ Stifflersmum
in der ssw. 23+1 hattest du aber deutlich mehr Bauch als ich.
Man sieht deulich das du ss bist ist doch schön rund.
Ich hab noch nicht einmal die Hälfte an Bauch.
Ist schon sehr depremierend.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lisbet_11898503
01.08.08 um 12:07

Ja
da hast du allerdings Recht. Sich selber die Schuhe zubinden zu können ist schon was tolles.
Lg

Gefällt mir

Anzeige
L
lior_12724442
01.08.08 um 12:33

Ja
ich wäre auch froh wenn er noch ned ganz so groß wäre...
hab jetzt in der 21.Woche nen stolzen bauchumfang von 95cm

wie schnell und wann der bauch wächst ist halt von frau zu frau verschieden

Lg meli 20+2SSW

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige