Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann wird man am besten schwanger...

Wann wird man am besten schwanger...

18. Juli 2008 um 15:08

Ich hätte da mal eine frage. Wenn ich ca. eine woche bez. 1 Tag vor meiner Periode ungeschützen GV habe. ist da die warscheinlichkeit größer das ich schwanger werden kann? wann gibts da die beste zeit wos am besten klappt ???

Hoffe ihr könnt mir helfen... lg

Mehr lesen

18. Juli 2008 um 15:13

Schau
doch mal auf www.eltern.de - Kinderwunsch - Ovulationskalender

lg Tanja 20+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2008 um 15:25

Oheje heir tut aufklärung not
mit der pille hat man KEINE fruchtbaren tage...

das war einfach pillenversagen, das hat nix mit deiner ausrechnung zu tun...
wenn die pille nicht korre3kt wirkt, kann man nie wissen, wann man fruchtbar ist


aber für jmd mit natürlichem zyklus sidn eisprungkaledner schon hilfreich, WENN de rzyklus regelmäßig ist. richtig ist jedenfalls, das das Ei etwa in der mitte des zyklusses spring tund man da und davor sex haben sollte... kurz vor de rperiode ist man NICHT fruchtbar.

und jeder ungeschütze sex kann zur schwangerschaft führen... mensch tina, wer hat dich denn aufgeklärt?!???

sex zum richtigen zeitpunkt reicht völlig aus, sinnlos viel sex haben ist eher schädlicher, weil es die spermienquantität deutlich vermindert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2008 um 15:36

Ja ich lese richtig
und da steht, dass du deine fruchtbaren tage mit pille ausgerechnet hast udn das ist nunmal SCHROTT!!!

deine pille hat versagt. so ist das eben, denn fruchtbare tage hat man NUR dann wenn die pille versagt...wenn sie nicht versagt hätte, wärst du auch nicht schwanger geworden... mit wirkender pille hat man nämlich keine fruchtbaren tage, das ist der sinn der pille....und deswegen ist dein ausrechnen auch einfach nur völliger unsinn!!!

ehrlich, mensch... kinder kriegen udn nicht aufgeklärt sein, wiederspricht sich shcon ein wenig... lass dir das unbedingt nochmal erklären, wenn das kind auf der wlet ist udn du wieder verhütetest... mal abgesehen davon, dass ich finde, dass jede frau wissen sollte, wie der weibliche zyklus funktioniert und wie das mit der pille ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2008 um 15:41

Dann
wenn man es gar nicht will^^

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2008 um 15:43

@phinnea
ich dachte auch, 19 ein kind haben wollen aber nicht wissen wie der körper funktioniert!

solltest du später ein mädchen bekommen,wie willst du der denn erklären wie das mitder verüttung funkt.wenn du es selbst nicht verstehst!

sorry meine meinung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2008 um 17:15

So an alle
also viele haben mir gut geholfen danke schön an alle .

Und für die jenigen, die mal wieder böswillig ihre zicken kommentare los werden wollten. Bitte. schreibt das nächste mal gar net rein okay.

Es ging mir darum da mein Freund und ich schon sehr lange zusammen sind... ein eigenes Haus haben genug geld und über ein Kind oft nach gedacht hatten. Ich wollte diese Frage nur beatwortet haben weil ich keinen vernünfigen Rechner gefunden habe.

Danke noch mal an alle lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2008 um 17:53

Danke gg
Ja eh net so lang...

wollt nur mal wissen weil i schon so aufgeregt war ggg

weißt eh wie wir Frauen bei so was sind... wenn wir uns das schon so wünschen ... spielt einem der eigene Körper nur schabanack gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest