Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann wird ein wks gemacht ....

Wann wird ein wks gemacht ....

3. Februar 2011 um 19:32

LG wonderful+felicita 34ssw

Mehr lesen

5. Februar 2011 um 0:50

38. SSW
Ich hatte einen KS-Termin in der 38. SSW, jedoch bekam ich in der 35. SSW schon vorzeitige Wehen und musste dann leider auch vaginal gebären. Es wäre ein WKS gewesen. Die vaginale Geburt war die Hölle und weil auch bei einem WKS nicht garantiert ist, das man nicht doch vaginal gebären muss, möchte ich keine weiteren Kinder mehr haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 17:35

Such dir ein anderes KH
Ich würd mir einfach ein anderes KH suchen, wo das kein Problem ist, weil wenn man einen WKS möchte, dann sollte man den auch bekommen. Und es sollte nicht sein, das die dann nur weil die Wehen früher einsetzen sich weigern. Weil ein Baby kommt halt wenn es möchte und haltet sich sicher nicht an einen Termin. Und da es KH gibt für die es kein Problem ist auch spontan einen WKS durchzuführen, dann geh besser in so eines, damit du gut aufgehoben bist und so gebären kannst, wie du es dir wünscht.

@annalee.... gezwungen hat mich mein Baby zur spontanen Geburt, weil ich schon mit vollständig eröffnetem Muttermund ins KH gekommen bin und da sagten sie das es zu spät für einen KS sei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen