Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann wieder solarium nach kaiserschnitt??

Wann wieder solarium nach kaiserschnitt??

18. Oktober 2007 um 12:22

hallo, ich bin so furchtbar blass...bin ja zum schluss der schwangerschaft gar nicht mehr ins solarium gegangen...und jetzt bin ich noch blasser, weil ich so viel blut verlier...wann darf ich denn wieder ins solarium??

liebe grüße

candysha + luis 9 tage alt

Mehr lesen

18. Oktober 2007 um 12:26

Wenn Du zu frueh
gehst, kriegst Du evtl Pigmentstoerungen, warte lieber noch eine Weile und auch dann wuerde ich die Narbe im Solarium erst mal gut abdenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2007 um 12:33

Hi vani
herzlichen glückwunsch, hab dir ja auch noch gar nicht gratuliert. als du nach hause kamst war ich im krankenhaus. es ging leider nicht anders. die herztöne des kleinen waren so schlecht unter den wehen, dass die ärzte sich für einen kaiserschnitt entschieden haben. es geht ihm jetzt aber gut, er wurde im bauch nur nicht mehr richtig versorgt. wie war es bei dir nach der op?? hast du auch so heftige schmerzen gehabt?? wie gehts dir jetzt?? ich merke, dass die blutung stärker ist, wenn ich meinen beckenbpden trainiere...ansonsten wie wenn ich meine regel habe...und da hab ich auch schon immer viel verloren...diesmal dauert es aber mit der blutung etwas länger....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2007 um 13:24

Vani
hab gestern meinen geburtsbericht geschrieben. da kannst du alles nachlesen. war 8 tage im kh. uns gehts gut. er war 3840g schwer, 51 cm und hatte einen ku von 37cm. musste 2 tage lang schmerzmittel nehmen, weil alles so weh tat. jetzt gehts aber wieder, klar niesen, husten und lachen tut noch weh, aber der kleine tröstet mich ich hatte eine pda..hast du auch einen geburtsbericht geschrieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2007 um 17:40

Also ich war nach 5 Tagen
Nach 3 Tagen kam ich aus dem KH und wollte auch unbedingt ims Soli, was ich auch gemacht habe. Ich hab halt den Slip angelassen Und von da ab wieder regelmässig.

Ging prima und mir gings hinterher soooooo gut
Hab aber die Bank vorher nochmal selbst mit dem Desi bearbeitet.....sicher ist sicher

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2007 um 14:42

Vani
danke das wünsch ich dir auch!!!

candysha & luis 10 tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen