Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann wieder Sex nach einer FG???

Wann wieder Sex nach einer FG???

20. März 2007 um 10:14 Letzte Antwort: 20. März 2007 um 17:00

Hallo ihr lieben!

Wollte eigentlich meine FÄ fragen, habe das gestern aber total verschlafen: Wann kann man nach einer FG wieder Sex haben? Gibt es da eine bestimmte Zeit, in der man das lieber lassen sollte oder kann man direkt danach wieder miteinander schlafen? ich weiß ja nicht, ob ich mit meiner Frage im richtigen Forum gelandet bin(man schickt mich im Moment von einem zum anderen) aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen!

Euch allen viel Glück und eine schöne Kugelzeit
Eure Conny

Mehr lesen

20. März 2007 um 17:00

Liebe Conny
Hab auch mal dies und mal das gehört und mir nach meiner Fehlgeburt einfach die Meinung ausgesucht, die mir persönlich besser gefallen hat: gleich weiter zu probieren, der Körper weiß schon, was gut für einen ist! Ich bin 3 Monate nach dem Abgang wieder schwanger geworden und bisher ist alles super.

Also, ich würde auf Dein Gefühl und auf Deinen Körper hören und nicht auf die Meinung von Experten, die sowieso von einander abweichen.

Ich wünsch Dir viel Glück und alles Gute
Maziwa (27. SSW)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers