Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wann wieder schwanger nach Frühabort?

15. Dezember 2007 um 16:26 Letzte Antwort: 15. Dezember 2007 um 19:13

Ich hatte am 14.11. einen Frühabort in der 6.SSW
Es ist zum Glück alles gut abgegangen und so musste ich nicht zur Ausschabung. Mein FA sagte, ich bräuchte nicht warten und könnte direkt weiter üben. Nun habe ich seit ca.14 Tagen wieder so einen Druck bzw. Ziehen im Unterleib. So wie bei der letzten SS nur dass meine Brüste nicht so weh tun. Ich bin jetzt 3 Tage überfällig. Zumindest nach der Rechnung vor dem Abgang. Ich trau mich aber noch nicht zu testen.Möchte nicht enttäuscht werden. Wäre es tatsächlich möglich, schon wieder schwanger zu sein?Wie lange hat es bei Euch so gedauert bis ihr wieder schwanger geworden seid?Ich bin über jede Antwort dankbar.

Mehr lesen

15. Dezember 2007 um 16:45

Das wäre ja
ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Ich freue mich aber lieber nicht zu früh. Hattest Du Deinen Zyklus nach Deiner FG wieder so wie vorher? Ich will auch mit dem Test noch ein paar Tage warten. Mal sehen. Wünsch Dir alles Gute für Deine SS!

Gefällt mir
15. Dezember 2007 um 19:13

" bei mir hat es sofort geklappt"
...hatte auch am 8.11 einen abgang in der 5. woche und bin jetzt wieder in der 6.woche schwanger, hat also sofort wieder geklappt.
mache mir natürlich auch etwas sorgen, aber das wird schon.
mach einfach einen test, du musst ja eh die ganze zeit dran denken und wenn du testet,dann weißt du es wenigstens und machst dich net verückt!!

Gefällt mir