Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wann wieder schwanger nach FG

24. März 2009 um 18:24 Letzte Antwort: 24. März 2009 um 20:46

Hallo Mädels,

ich hatte leider letzte Woche eine FG in der 10 ssw, missed abort. Beim Krümel hat einfach das Herz
aufgehört zu schlagen und ist nicht weiter gewachsen.

Jetzt wollte ich mal eure Erfahrungen wissen wie schnell ihr danach wieder schwanger geworden seid.
Mein Mann und ich wollen eigentlich keine Zeit verlieren

Danke schonmal

LG Nandie

Mehr lesen

24. März 2009 um 18:33

Hallo Nadine,
erst mal tut es mir leid, dass du auch so etwas schreckliches erleben musst... Ich hatte letztes Jahr im Mai eine FG in der 17. SSW, im August war ich wieder schwanger! Die erste Zeit haben wir uns total unter Druck gesetzt und als wir nicht mehr so sehr darüber nachgedacht haben, hat`s direkt geklappt.... Wenn dein Körper wieder für eine neue Schwangerschaft bereit ist, wirst du bestimmt ganz schnell wieder schwanger... Jetzt heißt es leider abwarten....

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt

Liebe Grüße, Isabelle

Gefällt mir

24. März 2009 um 20:46

Hi
tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest. ich hatte genau das 2x und um dir mut zu machen, bin jetzt mama von einem 14mte alten sohn und wieder in der 28ssw. hab allerdings utrogest und aspirin cardio erhalten und bis so ca. 15ssw genommen. bin jeweils sehr schnell wieder schwanger geworden, immer nach 3mte. lass den kopf nicht hängen und sprich sonst deinen arzt mal auf utrogest an. leider sind solche fehlgeburten ziemlich verbreitet und jede 3 frau 1x im leben davon betroffen. es wird sicherlich schon bald wieder klappen und ganz ohne probleme!
lg und viel glück
niski

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers