Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann wieder Schwanger nach Fehlgeburt ?

Wann wieder Schwanger nach Fehlgeburt ?

11. Oktober 2006 um 17:33

Hallo euch allen, vieleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen oder hat das selbe durchgemacht wie ich. Also zu mir ich übe schon seit 6 Monaten und letzten Monat war ich auch schwanger, leider hatte ich aber eine Fehlgeburt in der 5 Woche. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich musste keine Ausschabung über mich ergehen lassen, weil alles abgeblutet ist bei mir. Hatte auch normal meine Tage wieder. Also kann mir jemand von euch sagen wie lange Ihr nach einer Fehlgeburt geübt habt um wieder schwanger zu werden? Ich weiß das das nicht schlag auf schlag geht und alles seine zeit braucht, aber ich bin immer noch total enttäuscht und wünsche mir total ein baby. Wäre nett wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann der schon mal das selbe durchgemacht hat und am Ende schnell wieder schwanger wurde? Danke im Vorraus
lg tinkabell8

Mehr lesen

12. Oktober 2006 um 9:28

Einfach weiterüben!
Hallo Tinkabell,

hatte selbst eine FG in der 8 Woche und musste auch keine Ausscharbung machen, doch leider hat seitdem meine Mens noch nicht eingesetzt und ich bin ständig am Warten.

Wenn bei dir aber alles wieder in Ordnung ist und du deine Mens regelmäßig bekommst, sehe ich da kein Problem nicht bald wieder schwanger zu werden.

Wünsch dir viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 9:46
In Antwort auf saki_12716883

Einfach weiterüben!
Hallo Tinkabell,

hatte selbst eine FG in der 8 Woche und musste auch keine Ausscharbung machen, doch leider hat seitdem meine Mens noch nicht eingesetzt und ich bin ständig am Warten.

Wenn bei dir aber alles wieder in Ordnung ist und du deine Mens regelmäßig bekommst, sehe ich da kein Problem nicht bald wieder schwanger zu werden.

Wünsch dir viel Glück!

Danke für deine Antwort...
ist schon nicht alles so leicht. Ich hoffe mal das deine Mens bald einsetzt. Meine müßte auch bald wieder kommen. Ich wünsch Dir auch viel Glück.
lg tinkabell8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 10:04
In Antwort auf coral_12755856

Danke für deine Antwort...
ist schon nicht alles so leicht. Ich hoffe mal das deine Mens bald einsetzt. Meine müßte auch bald wieder kommen. Ich wünsch Dir auch viel Glück.
lg tinkabell8

Empfehlung
Dankeschön! Ich hoffe es auch, ansonsten muss ich mal wieder zum FA.

Kann dir auch noch Persona empfehlen. Der Computer zeigt dir immer an, wann du deinen ES hast und das hat bei mir aufs erste Mal geklappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 10:14
In Antwort auf saki_12716883

Empfehlung
Dankeschön! Ich hoffe es auch, ansonsten muss ich mal wieder zum FA.

Kann dir auch noch Persona empfehlen. Der Computer zeigt dir immer an, wann du deinen ES hast und das hat bei mir aufs erste Mal geklappt.

Ja
hab schon von dem Persona Computer gehört, aber der soll doch so teuer sein?? Also mein FA meinte auch, das er total gut wäre. Mal sehen vieleicht hole ich mir auch so einen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 11:42
In Antwort auf coral_12755856

Ja
hab schon von dem Persona Computer gehört, aber der soll doch so teuer sein?? Also mein FA meinte auch, das er total gut wäre. Mal sehen vieleicht hole ich mir auch so einen.

Jepp
Das hab ich mir am Anfang auch gedacht, aber den Computer kannst du immer benutzen, ganz im Gegenteil zu den Ovulationstests und die sind auch nicht gerade billig. Ich habe für meinen ca. 100 bezahlt, aber da waren auch schon Teststäbchen für den Anfang dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2006 um 17:40

Kopf nicht hängen lassen
Auch ich hatte im Februar diesen Jahres unser erstes Kind in der 8.Woche verloren. Es zog mir erstmal den Boden unter den Füßen weg, wobei ich wußte, das damit zu rechnen ist in den ersten 12 Wochen. Aber wenns einen trifft, ist es immer etwas anderes. Nach 3 Monaten wartens probierten wir es weiter und jetzt bin ich in der 15.Woche schwanger und unserem Krümmel gehts gut.Geübt haben wir seit Mai 2005, also bist du mit 6 Monaten doch gut im rennen. Ich habe nur einen guten Rat, versteife dich nicht darauf, das das Kind das einzigste ist, was dir zum glücklichsein fehlt, denn dann klappst meistens nie. Mir selbst war mein Partner eine sehr große Hilfe und Unterstützung und wir beide waren davon überzeugt, wenn es nicht mit dem Nachwuchs klappt, haben wir uns und wir Lieben uns sehr und das seit mittlerweile 8 Jahren und das ist für mich immer noch das Wichtigste.LG Paulines6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper