Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann wieder Schwanger nach AS?

Wann wieder Schwanger nach AS?

14. Mai 2009 um 19:21

Ich hatte vor 2 Wochen eine AS, da unsere kleine Bohne aufgehört hat zu wachsen und das Herzchen schlug nicht mehr... Ich weiß, dass es noch vermutlich zu früh ist aber ich habe so ein verlangen danach wieder schwanger zu werden Ich glaube dass ich nur mit eine neue SS meinen Schmerz lindern kann...Muß ich wirklich 3 Monate warten?

Mehr lesen

15. Mai 2009 um 8:13

Danke!
Dann kann ich nur hoffen, dass es bald klappen wird und dass diesmal alles besser verläuft
Ich werde weiterhin oft zum Friedhof gehen und unsere kleine Bonne nie vergessen. Manchmal kriege ich schlechtes Gewissen, das ich sie so schnell wieder ersetzen möchteaber ich kann mit dem Schmerz einfach nicht weiter leben Die 11 SSW waren so wunderschön und jetzt diese LeereDas muss einfach anders werden...
Wünsche Dir ganz viel glück und das du bald ein gesundes Baby in den Armen halten kannst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 8:45
In Antwort auf morana_12373464

Danke!
Dann kann ich nur hoffen, dass es bald klappen wird und dass diesmal alles besser verläuft
Ich werde weiterhin oft zum Friedhof gehen und unsere kleine Bonne nie vergessen. Manchmal kriege ich schlechtes Gewissen, das ich sie so schnell wieder ersetzen möchteaber ich kann mit dem Schmerz einfach nicht weiter leben Die 11 SSW waren so wunderschön und jetzt diese LeereDas muss einfach anders werden...
Wünsche Dir ganz viel glück und das du bald ein gesundes Baby in den Armen halten kannst!

Re
Ich würde auch sagen "mußt Du nicht"! Vorausgesetzt es ist medizinisch alles in Ordnung. Einige Frauenärzte halten ja noch an der (eigentlich überholten) 3-Monats-Regel fest, aber bei mir haben sowohl Oberärztin als auch Gyn gesagt, wir könnten gleich wieder loslegen. Vorausgesetzt man fühlt sich seelisch bereit dazu.

Viel Glück!
Liane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 17:52

Genau...
Du musst nich so lang warten.
Im KH wurde mir nach der AS auch gesagt ich solle mindestens 3 (besser noch ) Monate warten mit dem versuchen wieder schwanger zu werden.
Jetzt nach der Nachuntersuchung wo klar ist, das alles ok ist, habe ich gestern mein Gyn gefragt, was unbedingt zu beachten ist, sagte sie "Nichts"
Rein gefühlsmäig möchte ich noch die erste Periode jetzt nach der AS noch abwarten, aber wie gesagt, das ist nur MEIN Gefühl.
"Ich glaube dass ich nur mit eine neue SS meinen Schmerz lindern kann..."
oooooooo das versteh ich, geht mir ganz genauso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club