Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann wieder mit Pille anfangen?

Wann wieder mit Pille anfangen?

29. August 2006 um 18:40 Letzte Antwort: 30. August 2006 um 8:11

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen vergessen meine Pille zu nehmen... nehme die restlichen Pillen aber weiter um eine Blutung zu verhindern. Wenn die Packung leer ist bekomme ich meine Blutung ja. Meine Frage ist: Wann kann ich mit einer neuen Packung beginnen? 8 Tage nach der letzten Pille wie gewöhnlich oder muss ich jetzt einen Monat bis zu meiner nächsten Blutung warten?

Dankeschön für eure Antworten,

Liebe Grüße Jul

Mehr lesen

29. August 2006 um 19:07

Hi!
Du hälst genau wie immer deine 7 Tage Pause ein und nimmst die Pille wieder am 8. Tag. Der Schutz für den jetzigen Monat ist natürlich nicht mehr 100% gewährleistet, aber mit der neuen Pillenpackung ist auch wieder alles sicher!

LG, Maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2006 um 8:11
In Antwort auf marla_12916764

Hi!
Du hälst genau wie immer deine 7 Tage Pause ein und nimmst die Pille wieder am 8. Tag. Der Schutz für den jetzigen Monat ist natürlich nicht mehr 100% gewährleistet, aber mit der neuen Pillenpackung ist auch wieder alles sicher!

LG, Maja

Genau
so siehsts aus. du machst alles wie bisher, wie als hättest du sie nicht vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook