Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann wieder Mens nach negativer IVF/ICSI?

Wann wieder Mens nach negativer IVF/ICSI?

13. Juli 2010 um 17:59

In 3/10 bin ich zuletzt downreguliert worden, in 4/10 und 5/10 hatte ich negative ICSIs. Nun bin ich ZT 30 und die Mens ist nicht in Sicht, auf die ich natürlich sehnlichst warte, um mit IUIs weiterzumachen.
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder einen geregelten Zyklus hattet?

Mehr lesen

13. Juli 2010 um 20:24

Hallo
Meine 1. IVF mit kurzem Protokoll hatte ich Ende April/Anfang Mai; nach Absetzen von Utrogest kam die Blutung ca. 2-3 Tage verzögert. Im nächsten Zyklus kam sie erst am 34. Zyklustag; also noch kein Grund zur Beunruhigung.
Der jetzige Zyklus scheint anhand meiner Temperaturkurve wieder um die 29./30. Tage zu liegen.

LG Nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 9:51

Danke für die Antwort
Das läßt ja hoffen. Aber mit dem kurzen Protokoll warst Du wahrscheinlich nicht mit Depotspritze downreguliert, oder?
Noch jemand, der das lange Protokoll hatte, Erfahrung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 19:55

Nein ...
... mit dem kurzen Protokoll war ich nicht downreguliert!

LG Nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram