Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann wieder hibbeln nach spät abort (16ssw)

Wann wieder hibbeln nach spät abort (16ssw)

22. September 2017 um 17:17

Hallo ihr lieben.
meine Frage steht oben  

Mehr lesen

22. September 2017 um 18:06

Push

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2017 um 19:33

es tut mir leid das du das erleben mußtest, mein beileid,

ich habe meins in der 15 ssw verloren und 3 mon später war ich wieder schwanger,
es war kein ersatz für mein verlorenes baby, er war ein folgewunder,
ich habe mein sternchen eintragen lassen damit der platz in der familie immer ihm gehören wird,

alles gute und liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2017 um 12:16

ich hatte leider einen spät abort obwohl ich mit schmerzen ein tag davor bei meiner ärztin war und sie sagte das alles ok sei udn mir eine überweisung zu eine andere frauenärztin fur ne woche spater hatte ich termin bei dieser frauenärztin gehabt aber leider kam es nie dazu

wir möchten nicht noch ein kind machen um die lücke in unseren herzen zu füllen oder ihn zu ersetzten . wir würden es gerne wieder versuchen und vielleicht die ärztin dann auch wecheln ( bei mir dauert es eh mit dem schwanger werden wieder mehrere monate) deswegen würden wir gerne bald damit anfangen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
MXG madical
Von: samiiami
neu
14. Juli 2018 um 20:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook