Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann wieder Eisprung nach Ausschabung??

Wann wieder Eisprung nach Ausschabung??

3. September 2006 um 20:37

Hallo,

ich hatte am 11.8. eine Ausschabung wegen missed abortion in der 10. SSW (Windei). Ich hatte bis zum 20./21.8. Blutungen einschl. Schmierblutungen. Nun frage ich mich natürlich, wie lange ich noch auf meine Mens warten muss. Bekomme ich vorher - wie immer - einen Eisprung oder bleibt dieser aus? Ab und zu denke ich, daß ich Zervixschleim sehe, doch LH-Tests sind alle negativ (der 2. Strich ist viel dünner als Kontrollstrich, was ja negativ heißt). Jedoch habe ich schon ein paar mal ein Ziehen wie beim Mittelschmerz bemerkt. Ich bin total durcheinander. Möchte es nur eben wissen, da ich so besser erkennen kann, wann meine Mens kommen könnte, damit wir endlich wieder anfangen können. Vielleicht wisst ihr weiter! Vielen Dank schon mal für die Antworten.

LG Helen

Mehr lesen

5. September 2006 um 15:54

Hi
Hatte am 26.06.2006 auch eine ausschabung und habe am 29.07.2006 ganz normal meine tage wieder bekommen. LG

Gefällt mir

6. September 2006 um 8:20
In Antwort auf strawberry1003

Hi
Hatte am 26.06.2006 auch eine ausschabung und habe am 29.07.2006 ganz normal meine tage wieder bekommen. LG

Wie lange...
...hattest Du denn nach der Ausschabung Blutungen? Hat die Blutungsdauer etwas damit zu tun, wann man seine Regel wieder bekommt?
Mal denke ich, der Eisprung kommt. Dann wiederrum das die Mens vor der Tür stehen. Wenn ich es als normalen Zyklus rechnen würde, müsste ich am Wochenende meine Mens bekommen. Ich hoffe es ja so, damit ich endlich wieder anfangen kann!

LG Helen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen