Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann werden die kindsbewegungen regelmäßiger?

Wann werden die kindsbewegungen regelmäßiger?

8. März 2010 um 21:22 Letzte Antwort: 8. März 2010 um 21:55

huhu, frage steht ja schon oben. bin in der 23 ssw und an manchen tagen tritt der kleene ziemlich viel und oft und an manchen spür ich ihn fast gar nicht wann wird das denn endlich mal regelmäßiger?
lg

Mehr lesen

8. März 2010 um 21:30


hi

geht mir auch so, bin in der 24. Woche und werde manchmal Nachts wach, weil meine KLeine mich so fest tritt. Und dann gibts wieder Tage, wo sie sich nur kurz mal meldet ...

Hab mir sagen lassen, dass es ab der 30. ssw regelmäßig wird.

Aber so lange kurz am Tag ein Klopfen kommt, dass alles ok ist, mache ich mir keine Gedanken. Die Kleinen schlafen noch so viel...gerade, wenn sie ein paar tage richtig powern oder gerade einen Wachstumsschub haben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2010 um 21:55

Also ich kann sagen, dass ich
jetzt in der 27. SSW wirklich JEDEN Tag bzw regelmäßig mini spüre... In der 18. SSW gings langsam los... Erst sehr ungregelmäßig, und seit bestimmt 4 Wochen sind immer konstante Bewegungen zu spüren... Man macht sich ja fast schon Sorgen, wenn man dann mal einen Vormittag "ruhe" hat....

Viel Spaß noch beim "fühlen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe! unklarer sst
Von: silvia_12956004
neu
|
2. März 2015 um 19:29
Frage an die die ihren eisprung merken
Von: silvia_12956004
neu
|
20. September 2010 um 21:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest