Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann werd ich endlich schwanger? Jeden Monat andere Wehwehchen

Wann werd ich endlich schwanger? Jeden Monat andere Wehwehchen

30. Mai 2012 um 11:02 Letzte Antwort: 31. Mai 2012 um 10:56

Ich bin 25 Jahre und mein Freund ist 30 Jahre alt. wir versuchen jetzt schon seit 1,5 Jahren schwanger zu werden und wünschen es uns so gerne.

Ich muss dazu sagen das mein Freund von Montag bis Freitag auf Montage ist und wir ja selten dadurch GV haben können. Aber in der Zeit müsste doch ein paar mal der ES richtig gefallen sein. Ich habe von meiner FÄ Clormadinon (Gelbkörper) verschrieben bekommen weil ich immer 5-6 Tage vor der Menstruation Schmierblutungen bekommen habe. Die helfen auch ganz gut.

Jetzt hatte ich aber 4 Tage ganz leicht und hellrot meine Regel und seit zwei Tagen so braunes Zeug. Aber auch sehr wenig. Dazu kommt noch das mir Schlecht ist und es im Unterleib zieht. Ich hoffe es ist nix schlimmes. Leider ist meine FÄ erst in zwei Wochen wieder da.

Jeden Monat was anderes. Mal Brustschmerzen, mal Übelkeit, mal gar nix.

Ich weis nicht wie es noch klappen soll, achso bei mir ist alles vom FA aus in Ordnung gewesen und mein Freund hat sogar schon einen Test gemacht und ist zu 86 % Zeugungsfähig.

Mehr lesen

31. Mai 2012 um 10:56

Hallo,
naja, durch die eingeschränkten Möglichkeiten den ES zu nutzen, könnte es schon etwas länger dauern.
Wenn du dir unsicher bist, mach einen Test. Ich hatte auch sehr leichte Schmierblutungen, obwohl ich schwanger war.
Ausgeschlossen ist es also nicht.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
3 Antworten 3
|
31. Mai 2012 um 10:51
Von: unity_12945611
5 Antworten 5
|
31. Mai 2012 um 10:45
8 Antworten 8
|
31. Mai 2012 um 10:38
6 Antworten 6
|
31. Mai 2012 um 10:28
Von: an0N_1254157299z
1 Antworten 1
|
31. Mai 2012 um 9:17
Noch mehr Inspiration?
pinterest