Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann weiß ich ob ich schwanger bin..? ich dreh noch durch

Wann weiß ich ob ich schwanger bin..? ich dreh noch durch

10. April 2010 um 23:23 Letzte Antwort: 13. April 2010 um 20:10

Hey,

hoffe es ist jetzt noch jemand online, sitz gerade allein Daheim rum weil mein Freund auf der Arbeit ist,

also wie fang ich an bin jetzt 35 ZT hab am 29ten ZT schon mal einen SST gemacht der war negativ aber auch nicht mit Morgenurin.

Möchte jetzt morgen früh nochmal einen machen? Soll ich oder lieber nochmal warten?

Hab am 6.2 meine Pille abgesetzt und dann ganz normal meine Tage bekommen aber jetzt kommt einfach nichts..

Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

10. April 2010 um 23:27

Also nach pille absetzen
hatte ich gleich danach einmal meine tage und dann 2 monate garnicht...kann auch daran liegen...

drück dir natürlich die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2010 um 23:57

Mhmm..
ja klar mach ich einen weiß nur nicht wann ob ich noch warten soll oder nicht,

wollte einfach nur mal wissen wie es bei anderen so war, wie gesagt Pille absetzten ist so eine Sache, deshalb weiß ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2010 um 23:59

Vielleicht hilf Dir das....
Hallo,

ich hab mich gerade heute erst angemeldet und das aus dem Grund da ich mir hier einiges erlesen konnte in den letzten Wochen.

Ich habe meine Pille am 15.2 abgesetzt und meine Mens am 19.2, dann wäre ich wieder am 18./19.3 dran gewesen und es passierte nichts außer das ich ziehen hatte im Unterleib, darauf habe ich 6 Tage später einen Test gemacht und der war Negativ und ich dachte das verschiebt sich alles weil ich die Pille gerade erst abgesetzt hatte, ich habe mir dann für den 29.3 einen Termin beim Gyn geben lassen, dort wurde blut abgenommen und eine Untersuchung gemacht, n ichts laut FA, meine Blutwerte habe ich erst am 8.4 bekommen und auch noch eine Untersuchung machen müssen mit Ultraschall und siehe da ich bin in der 5 SSW, somit hat es gleich geklappt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2010 um 0:00


also bei mir war das ganz ähnlich ich habe 3 sst gemacht und alle waren negativ aber der fa hat dann gesagt das ich doch schwanger bin. mach morgen einfach nochmal einen und fals er wieder negativ sein sollte dann frag doch mal beim fa um rat

sag bescheid wie der test ausgegangen ist würde mich interressieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2010 um 0:02

Vorher hatte dein körper
"hilfsmittel" um zu wissen wann er die den es und die blutung regelt und nun soll er das alles wieder allein hinbekommen....das dauert!
mach den test, damit du weißt ob du morgen auf deinem brötchen salami und käse essen darfst
drück dir die daumen!!!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2010 um 0:06

Danke schon mal für Eure Antworten
Sehr lieb

hab mich nämlich auch erst gerade angemeldet - mein name ist auch ziemlich doof aber hier ist ja echt gar nichts mehr frei :P

ich mach den auch morgen früh gleich..hoffe ich mal das beste

und das nervt echt voll mit dieser blöden Pille!!!
Hab meine Tage davor immer so unregelmäßig gehabt und jetzt nach dem absetzten hab ich gedacht juhu bekomm meine Tage und jetzt hab ich halt Schiss das ich nicht schwanger bin sondern mein Zyklus halt so macht wie er will

hab auch schon so viel gelesen das viele 8 Tests gemacht haben und dann war der neunte positiv auch auf die Tage verteilt also ich denk ich hab lang genug gewartet oder??

ist jetzt 36 ZT und da unten kommt immer noch nichts



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2010 um 0:09

Würd mich freuen
wenn du morgen bescheid gibst!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2010 um 0:14
In Antwort auf an0N_1248249799z

Würd mich freuen
wenn du morgen bescheid gibst!
lg

Aber Hallo
.. klar geb ich Bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2010 um 15:42

Also...
der Test war negativ


bin ich es jetzt sicher nicht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2010 um 15:49

Hm..
ich geh nächste Woche einfach zur Fa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2010 um 16:08

Super..
Jetzt bekomm ich natürlich erst Mitte Mai einen Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2010 um 20:10


Ist immer noch nichts da..was ist los? 38 üz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram