Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann weiß ich mehr? Was haben diese Schmerzen zu bedeuten?

Wann weiß ich mehr? Was haben diese Schmerzen zu bedeuten?

7. April 2008 um 12:59 Letzte Antwort: 7. April 2008 um 20:45

Hallo Ihr lieben!

Ich bin neu hier und habe mir auch schon einige Themen durchgelesen. Es hat mir auch schon einiges weitergeholfen, aber leider habe ich noch nicht so das richtige gefunden.

Es ist folgendermaßen:

Es ist ungefähr 4 Wochen her, na ja fast fünf. An diesem Wochenende vor vier/fünf Wochen hatte ich meine zwei fruchtbarsten Tage und hatte GV. Normalerweise nehme ich die Pille (Valette), aber ich hatte sie in dieser Monatspackung oft unregelmäßig genommen (d.h. auch mal mehr als 24 Stunden zu spät, also kein 100%iger Schutz)

Ca. 1 Woche später bekam ich dann meine Tage. Glaube ich jedenfalls. Mittlerweile bín ich mir nicht mehr so sicher, weil ich hier schon so viele Beiträge gelesen habe und es verwundert war, denn meine Tage dauerten nur 1 oder 2 Tage an und es fing an mit einer bräunlichen Flüßigkeit und dann einem ganz schwachen Blut. Ich habe meine Tage normalerweise länger.

Ca. 2 oder 3 Tage nach meiner Periode (ich habe dann wieder mit einer neuen Pillenpackung angefangen) hatte ich ca. 2 Tage einen sehr starken Schmerz/Ziehen in der rechten Leistengegend, der auch bis ins Bein zog. Nach diesen zwei Tagen fingen normale Unterleibsschmerzen an (bis heute...also so ca. 3 Wochen)...genau die Schmerzen, als wenn ich meine Periode hätte...mittlerweile sind sie etwas weniger geworden...aber zwischendurch ist immer noch ein leichtes Ziehen...und Rückenschmerzen im unteren Rücken sind auch dabei...zwischendurch auch Schmerzen in den Oberschenkeln...aber Ihr kennt das ja. So in ca. 5 Tagen müsste ich meine Tage bekommen.

Letzten Freitag war ich beim FA und habe ihm von meinen Symptomen erzählt, allerdings nicht von der Vermutung einer Schwangerschaft. Er hat mich mit dem Ultraschall untersucht und nichts auffälliges gefunden, also auch keine Zyste o. ä. Allerdings habe ich jetzt hier gelesen, dass man eine Schwangerschaft nach vier Wochen auch noch nicht auf dem Ultraschall erkennt.

Na ja, jedenfalls bin ich jetzt total verunsichert wegen diesen Unterleibsschmerzen, weil ich hier so viel darüber gelesen habe. Und mein FA ja auch keine Ursache gefunden hat, wo es sonst her kommen könnte.

Mein Appetit hat sich ein wenig verändert, aber nicht so, dass ich immer wahnsinnigen hunger habe...sondern eher, dass ich "anders" hunger habe. Geschlafen habe ich schon immer viel. Sonst kann ich nicht viel sagen.
Außer dass mich dieses Thema nicht loslässt und ich das Gefühl habe, dass ich schwanger bin.

Es tut mir leid, dass der Beitrag so lang geworden ist. Ich hoffe das mir trotzdem jemand antwortet.

Also was meint Ihr: Schwanger oder nicht?

LG

Mehr lesen

7. April 2008 um 16:40

Hallo....
du sagtest das du deine pille ein paar mal vergessen hast! daher kann es kommen das du ne zwischenblutung hattest da die 1,2 tage. ja, auf dem ultraschall sieht man ganz am anfang nichts. mir würde eher die tatsache gedanken machen dass du schon 5 tage vor deiner mens son ziehen und alles hast!!!ist das sonst auch so?mach dir nicht so viel gedanken..wenn du überfällig bist mach ein test oder geh zum arzt. willst du denn ein kind??
lg babywunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2008 um 19:48
In Antwort auf ocean_12854598

Hallo....
du sagtest das du deine pille ein paar mal vergessen hast! daher kann es kommen das du ne zwischenblutung hattest da die 1,2 tage. ja, auf dem ultraschall sieht man ganz am anfang nichts. mir würde eher die tatsache gedanken machen dass du schon 5 tage vor deiner mens son ziehen und alles hast!!!ist das sonst auch so?mach dir nicht so viel gedanken..wenn du überfällig bist mach ein test oder geh zum arzt. willst du denn ein kind??
lg babywunsch

...
Nein, das ist sonst nicht so mit den Schmerzen. Habe das auch schon länger...so zwei, drei Wochen. Ich habe die Pille ja nicht direkt vergessen sondern eher zu spät eingenommen.

Eigentlich möchte ich kein Kind, aber ich würde es wahrscheinlich behalten.

Im Grunde genommen hatte ich ja meine Tage...aber es ähnelte irgendwie ziehmlich dieser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2008 um 20:45
In Antwort auf an0N_1231717399z

...
Nein, das ist sonst nicht so mit den Schmerzen. Habe das auch schon länger...so zwei, drei Wochen. Ich habe die Pille ja nicht direkt vergessen sondern eher zu spät eingenommen.

Eigentlich möchte ich kein Kind, aber ich würde es wahrscheinlich behalten.

Im Grunde genommen hatte ich ja meine Tage...aber es ähnelte irgendwie ziehmlich dieser

Einnistungsblutung...
fehlte da noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club