Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann wart ihr nach der Fehlgeburt wieder schwanger?

Wann wart ihr nach der Fehlgeburt wieder schwanger?

25. Juni 2010 um 18:12

Hallo,
ich hatte letzten Sonntag einen Frühabort in der 5 ss ohne As.
Wielange habt ihr gewartet bis ihr wieder schwanger geworden seid?
Mein FA meinte ich sollte mind. 2 Zyklen abwarten, würde gerne aber nach einem schon wieder basteln .

Würde mich über Antwort freuen. Liebe Grüße

Mehr lesen

25. Juni 2010 um 19:13

Huhu
kann dich bissl aufbauen.Hatte im Feb.10 eine FG in der 15.ssw.
34 Tage später kam die Mens und dann nicht wieder

Somit im 2. Zyklus.
Arzt hat sich gefreut und gemeint,wenn der Körper bereit ist wieder Schwanger zu werden dann wird er es auch...
Wünsch dir viel Kaft

lg mandy mit Babyschlumpf inside13.ssw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2010 um 20:56
In Antwort auf fidda_12489265

Huhu
kann dich bissl aufbauen.Hatte im Feb.10 eine FG in der 15.ssw.
34 Tage später kam die Mens und dann nicht wieder

Somit im 2. Zyklus.
Arzt hat sich gefreut und gemeint,wenn der Körper bereit ist wieder Schwanger zu werden dann wird er es auch...
Wünsch dir viel Kaft

lg mandy mit Babyschlumpf inside13.ssw

Glückwwunsch zur ss
Herzlichen Glückwunsch zur ss .
Dann bin ich ja beruhigt dass es so schnell klappen kann .
Es wäre meine 2 te ss gewesen.Habe eine Tochter die ist 2,5 Jahre.
Hattest du ei e As?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2010 um 21:27

In der 5.ssw ?
Viele Frauen wissen da noch nicht einmal, dass sie schwanger waren.
Ich denke, ihr könnt es gleich wieder probieren, sollte eventl. etwas in der gebärmutter noch verblieben sein, wird es dieses mal wohl soundso noch nicht klappen.Das hat mir ein Arzt gesagt, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, weil wir nicht gewartet haben.Meine FÄ riet mir eigentlich eine mens abzuwarten, hatte FG in der 6.ssw. 14 Tage darauf war ich wieder schwanger und bin jetzt in der 21.SSW

25. Juni 2010 um 21:43
In Antwort auf schubika

In der 5.ssw ?
Viele Frauen wissen da noch nicht einmal, dass sie schwanger waren.
Ich denke, ihr könnt es gleich wieder probieren, sollte eventl. etwas in der gebärmutter noch verblieben sein, wird es dieses mal wohl soundso noch nicht klappen.Das hat mir ein Arzt gesagt, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, weil wir nicht gewartet haben.Meine FÄ riet mir eigentlich eine mens abzuwarten, hatte FG in der 6.ssw. 14 Tage darauf war ich wieder schwanger und bin jetzt in der 21.SSW

@ schubika
Hatte am 1.6 meinen Es mit einem Ovu positiv getestet und dann waren wir gleich fleißig .
Als ich dann am 16.6 meine Mens.nicht bekommen hatte habe ich dann getestet.
Ich wäre froh gewesen ich hätte es nicht getan dann hätte ich nichts davon gewusst u.einfach gedacht es wwäre eine verspätete Mens .

Das nächste Mal warte ich länger....

Ist dein Zyklus ganz normal weiter gelaufen?
Ich müsste nächste Woche wieder einen Es haben.......

Wünsche dir alles gute und eine schöne ss

25. Juni 2010 um 21:47

Wenn man
das so liest wird man richtig in seinem Vorhaben bestärkt jedoch ist die Angst so etwas nochmal zu erleben groß.

25. Juni 2010 um 22:14

Hatte AS,nachdem ich Sterniline normal auf die Welt bringen mußte Plazenta war noch drin und löste sich nicht...
Habe aber weiterhin Folsäure eingenommen und schwups die wups war es wieder passiert obwohl es überhaupt nicht geplant war

lg

26. Juni 2010 um 14:28
In Antwort auf regina_12572899

Glückwwunsch zur ss
Herzlichen Glückwunsch zur ss .
Dann bin ich ja beruhigt dass es so schnell klappen kann .
Es wäre meine 2 te ss gewesen.Habe eine Tochter die ist 2,5 Jahre.
Hattest du ei e As?

lg

Gibt es noch jemanden der Erfahrung damit hat?
Hat jemand auch länger gewartet mit einer erneuten
ss?

26. Juni 2010 um 22:22

@ schubika
Hatte am 1.6 meinen Es mit einem Ovu positiv getestet und dann waren wir gleich fleißig .
Als ich dann am 16.6 meine Mens.nicht bekommen hatte habe ich dann getestet.
Ich wäre froh gewesen ich hätte es nicht getan dann hätte ich nichts davon gewusst u.einfach gedacht es wwäre eine verspätete Mens .

Das nächste Mal warte ich länger....

Ist dein Zyklus ganz normal weiter gelaufen?
Ich müsste nächste Woche wieder einen Es haben.......

Wünsche dir alles gute und eine schöne ss

Hallo spioni !
Ach Mensch, wie schade, ich hoffe du bist nicht zu sehr traurig ! Doch natürlich kannst Du traurig sein, auch wenn es noch so winzig war, schließlich war es der Anfang von einem neuen Leben! Meine Hebamme hat mir gesagt, das ganz am Anfang eine Schwangerschaft extrem störanfällig ist. Habt ihr es schon lange probiert ? Denn umso trauriger ist es ja, bei uns hat es nach einem halben Jahr erst geklappt und da war ich schon am Boden zerstört, als ich meine 1.FG in der 7ssw. hatte. Mit der 2. FG bin ich besser zurecht gekommen,denn da hatte es schneller geklappt und so war ich guter Hoffnung, dass ich bald wieder schwanger werden würde.
Ich hatte meinen ES 13 Tage nach der Abortblutung, habe ihn gemerkt. Wir haben uns da auch nur einmal geliebt u. es hat geklappt. Also ist mein Zyklus wohl weiter normal verlaufen.
Das wird bei dir sicher auch so sein, denn dein hcg wert war ja bei der Blutung sicher noch ganz niedrig, weshalb du wohl normal wieder einen ES hast.
Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt !

26. Juni 2010 um 23:07

Gibt es noch jemanden der Erfahrung damit hat?
Hat jemand auch länger gewartet mit einer erneuten
ss?

Hi@all
hi ich hatte am 3.6 sstest gemacht der war positiv eine woche später bei FA kam dann raus das ich es verliere 2 tage später am 11.6.10 war es weg war dann noch zur untersuchung im KK brauchte aber keine AS da alles sich von allein gelöst hatte die FÄrzte meinten warten bis zur mens. und danach kann es los gehen das warten sagten die bis zur mens auch nur wegen der berechnung sonst gibt es da ein durch einander hihi
Hatte dann am 13.6.10 meine mens bekommen und wir sind seit her am üben, und wenn ich erlich bin hab ich iwi das gefühl das es schon wieder geklapt hat.
Dachte erst ach was so schnell kann das ja noch garnicht wieder klappen, das es so sein könnte bildest du dir nur ein weil du es gerne möhtest,
aber wenn ich das hier so lese hm.. wäre es ja doch denkbar. messe nähmlich auch täglich die aufwach tempri. und von der her wäre es auch gut möglich genau weiß ich es dann ja in etwas über 2wochen bin mal gespannt. Drücke uns beiden und natürlich allen anderen die noch am üben sind, die dauemn das es diesen ÜZ oder aber so bald wie möglich wieder klappt!!!!!
lg Yvonne

26. Juni 2010 um 23:31
In Antwort auf paloma_12948478

Hi@all
hi ich hatte am 3.6 sstest gemacht der war positiv eine woche später bei FA kam dann raus das ich es verliere 2 tage später am 11.6.10 war es weg war dann noch zur untersuchung im KK brauchte aber keine AS da alles sich von allein gelöst hatte die FÄrzte meinten warten bis zur mens. und danach kann es los gehen das warten sagten die bis zur mens auch nur wegen der berechnung sonst gibt es da ein durch einander hihi
Hatte dann am 13.6.10 meine mens bekommen und wir sind seit her am üben, und wenn ich erlich bin hab ich iwi das gefühl das es schon wieder geklapt hat.
Dachte erst ach was so schnell kann das ja noch garnicht wieder klappen, das es so sein könnte bildest du dir nur ein weil du es gerne möhtest,
aber wenn ich das hier so lese hm.. wäre es ja doch denkbar. messe nähmlich auch täglich die aufwach tempri. und von der her wäre es auch gut möglich genau weiß ich es dann ja in etwas über 2wochen bin mal gespannt. Drücke uns beiden und natürlich allen anderen die noch am üben sind, die dauemn das es diesen ÜZ oder aber so bald wie möglich wieder klappt!!!!!
lg Yvonne

Hallo
Drücke dir ganz fest die Daumen .
Lass von dir hören sobald du weißt ob es geklappt hat .

Ich werde auf jedem Fall mal eine Mens.abwarten.
Ist dein Zyklus nach der Fehlgeburt wieder normal weiter gelaufen?

Lg

26. Juni 2010 um 23:43

Hallo
Drücke dir ganz fest die Daumen .
Lass von dir hören sobald du weißt ob es geklappt hat .

Ich werde auf jedem Fall mal eine Mens.abwarten.
Ist dein Zyklus nach der Fehlgeburt wieder normal weiter gelaufen?

Lg

danke fürs daumen drücken wünsche mir nix sehlicher als das es so ist!
was meinen zyklus angeht ganz erlich ich hab keine ahnung was bei mir normal ist da ich bis zu dem zeitpunkt wo ich den positiv test in der hand hatte noch die pille genommen hatte war also ungeplant weiß auch nicht waum die nicht gewirkt hatte da ich sie regelmäßig genommen hatte seit ca. 6jahren! Naja wir hatten aber so gefreut als der test positiv war das wir als wir von der fg erfahren haben gesagt haben das ich nicht wieder anfange die pille zu nehmen sondern wir nun auch ein baby haben wollen und wenn es passsiert dann passiert es (so hat es mein verlobter gesagt)hihi

26. Juni 2010 um 23:49

danke fürs daumen drücken wünsche mir nix sehlicher als das es so ist!
was meinen zyklus angeht ganz erlich ich hab keine ahnung was bei mir normal ist da ich bis zu dem zeitpunkt wo ich den positiv test in der hand hatte noch die pille genommen hatte war also ungeplant weiß auch nicht waum die nicht gewirkt hatte da ich sie regelmäßig genommen hatte seit ca. 6jahren! Naja wir hatten aber so gefreut als der test positiv war das wir als wir von der fg erfahren haben gesagt haben das ich nicht wieder anfange die pille zu nehmen sondern wir nun auch ein baby haben wollen und wenn es passsiert dann passiert es (so hat es mein verlobter gesagt)hihi

Ich müsste meinen ES nächste Woche wieder bekommen. Denke aber dass er sich jetzt verschiebt.Habe jetzt mal angefangen Folsäure zu nehemen.
In der wievielten SSW warst du denn?

27. Juni 2010 um 0:02

Ich müsste meinen ES nächste Woche wieder bekommen. Denke aber dass er sich jetzt verschiebt.Habe jetzt mal angefangen Folsäure zu nehemen.
In der wievielten SSW warst du denn?

Hm...
ich war bei der fg in der 7ssw also 6w4d und eine woche vorher hatte ich den test gemacht.

27. Juni 2010 um 0:07

Hm...
ich war bei der fg in der 7ssw also 6w4d und eine woche vorher hatte ich den test gemacht.

Hat dein FA was gesagt wann man wieder GV haben kann? Das habe ich vergessen zu fragen?

27. Juni 2010 um 0:12

Hat dein FA was gesagt wann man wieder GV haben kann? Das habe ich vergessen zu fragen?

ich war nach der fg noch im kk um abzukären ob noch was da ist was weg gemacht werden müsste was ja zum glücc nicht der fall war und die frauenärzte da sagen das ich nur wegen des recnerrischen auf die mens warte soll sonst haben die nix gesagt was zu beachten sa außer viel spaß beim üben und das sie mir die daumen drücken das es bald wieder klapt und dann alles gut sein wird!!!

27. Juni 2010 um 0:22

ich war nach der fg noch im kk um abzukären ob noch was da ist was weg gemacht werden müsste was ja zum glücc nicht der fall war und die frauenärzte da sagen das ich nur wegen des recnerrischen auf die mens warte soll sonst haben die nix gesagt was zu beachten sa außer viel spaß beim üben und das sie mir die daumen drücken das es bald wieder klapt und dann alles gut sein wird!!!

Okay,danke für deine Antworten .
Bin froh dass ich dieses Forum hier gefunden habe

27. Juni 2010 um 11:29

Okay,danke für deine Antworten .
Bin froh dass ich dieses Forum hier gefunden habe

nichts zu danken darum sind wir doch hier um erfarungen und co auszutauschen!!!

29. Juni 2010 um 20:04

Fehlgeburt
Ich hatte Silvester eine Fehlgeburt im 5. Monat. Wir haben drei Monate gewartet. Ich bin jetzt in der 7 ssw. Du solltest dem Rat von Deinem Arzt befolgen.

30. Juni 2010 um 10:17

Also
bei einem so frühen Abort darf man direkt den nächsten Zyklus wieder loslegen und dann stehen Deine Chancen gut ganz schnell wieder ss zu werden.

Liebe Grüße

30. Juni 2010 um 12:35
In Antwort auf basma_12497106

Also
bei einem so frühen Abort darf man direkt den nächsten Zyklus wieder loslegen und dann stehen Deine Chancen gut ganz schnell wieder ss zu werden.

Liebe Grüße

@sunshine05121976
Hallo,
erst einmal danke für die Antwort.
Hattest du auch eine FG?
Ich warte auch nur einen Zyklus ab .

Lg

30. Juni 2010 um 12:39
In Antwort auf schubika

Hallo spioni !
Ach Mensch, wie schade, ich hoffe du bist nicht zu sehr traurig ! Doch natürlich kannst Du traurig sein, auch wenn es noch so winzig war, schließlich war es der Anfang von einem neuen Leben! Meine Hebamme hat mir gesagt, das ganz am Anfang eine Schwangerschaft extrem störanfällig ist. Habt ihr es schon lange probiert ? Denn umso trauriger ist es ja, bei uns hat es nach einem halben Jahr erst geklappt und da war ich schon am Boden zerstört, als ich meine 1.FG in der 7ssw. hatte. Mit der 2. FG bin ich besser zurecht gekommen,denn da hatte es schneller geklappt und so war ich guter Hoffnung, dass ich bald wieder schwanger werden würde.
Ich hatte meinen ES 13 Tage nach der Abortblutung, habe ihn gemerkt. Wir haben uns da auch nur einmal geliebt u. es hat geklappt. Also ist mein Zyklus wohl weiter normal verlaufen.
Das wird bei dir sicher auch so sein, denn dein hcg wert war ja bei der Blutung sicher noch ganz niedrig, weshalb du wohl normal wieder einen ES hast.
Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt !

Hallo schubika,
im ersten Moment war es sehr schlimm für mich (ist es eigentlich immernoch), habe mich aber wieder gefangen.
Wir haben es seit März versucht,also noch nicht arg lange.
Hattest du die 2 FG hintereinander?
Der hcg Wert war bei 24,4.

Danke fürs drücken.

1. Juli 2010 um 9:56

Hallo!
Ich hatte im Jan. 2010 eine FG in der 9. SSW mit AS. Ich hab 8 Wo auf meine Mens gewarten, dann hatte ich einen zu kurzen und danach einen normalen Zyklus und dann bin ich ss geworden. Es hat also genau so lange gedauert, wie mein FA mir geraten hat zu warten (3 Zyklen). Mein Körper hat sich die Pause selbst genommen
Alles Gute!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club