Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann wart ihr das erste mal beim Arzt

Wann wart ihr das erste mal beim Arzt

22. Mai 2009 um 10:12 Letzte Antwort: 22. Mai 2009 um 10:37

Und ab wann konntet ihr das herz schlagen sehen? Ich hab ein Termin am 4.6 und bin morgen in 7 ssw.
lg melanie

Mehr lesen

22. Mai 2009 um 10:15

Hallo
ich war in der 8 SSW beim Arzt.da hat man das Herz schon gesehen.
muss aber erwähnen das ich deshalb so spät zum FA gegangen bin weil ursprünglich ne schwangerschaft ausgeschlossen war und man eine Magenschleimhautentzündung vermutet hat.

als ich dann bei der FA war, hieß es: "herzlichen Glückwunsch, sie sind in der 8 SSW"

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 10:18

Aaaalso..
das erste mal war ich bei 5+4 da, da konnte man noch keinen Herzschlag sehen.
Das nächste mal bei 7+4 hats ordentlich geklopft

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 10:18

...
soll ich so lange warten oder eher ein termin machen beim anderen fa?

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 10:30

Ich würd..
.. bis zum 4.6. warten. Du wirst, wenn du früher hingehst, vermutlich noch nicht allzu viel sehen.

Wünsch dir das Beste

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 10:37

Hallo..
also ich war erst bei 11+5 beim Arzt! ( ich dachte allerdings das ich erst bei ca. 10+4 oder so bin)

war total spannend.. man konnte nicht nur das herz schlagen sehen und hören, wir konnten auch schon sehen, wie das baby seine kleinen hände bewegt...

Auch der FA war überrascht, das man schon "so viel" sieht und veränderte gleich noch mal den ET...

bin schon gespannt auf den nächsten termin... ist allerdings erst am 23.6 dann bin ich bei 18+3

lg ingrid

Gefällt mir