Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wann war mein Eisprung?

wann war mein Eisprung?

6. März 2017 um 20:14 Letzte Antwort: 6. März 2017 um 20:46

Hallo!
Ich benutze ja seit diesem Zyklus den clearblue Monitor. Am 7 Zyklustag hatdieser bbereits 2 Balken angezeigt.Und am Sonntag 3 Balken und das symbol für den Eisprung.  Als ich Sonntagmorgen getestet hab haben wir natürlich sofort morgens Bienchen Gesetzt.  Am Samstag und Freitag auch daman da ja auch fruchtbar ist.
Nun ist mein mann heute morgen auf Dienstreise ggefahren und kommt morgen abend wieder.  Hab heute wieder 3 Balken und das symbol für den Eisprung gehabt nur das die test Linie viel schwächer war als gestern. 
war der eisprung schon und hat das Bienchen setzen gestern morgen gereicht? Sorry für den langen Text! 
Liebe grüße! 

Mehr lesen

6. März 2017 um 20:26

Hallo atchen,

Meines Wissens nach  erfolgt der ES 12-36 std. Nach sem Symbol! 

Spermien überleben 3 Tage (?) 
 

Heißt: mach dir keinen Stress, wenn alle faktoren passen 
(Ei isist wirklich gesprungn und gehört zu den 20 % die befruchtet werden), dann habt ihr gute Chancen ♡

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. März 2017 um 20:32

Hallo! 
Also  hat es gestern morgen gereicht als der Monitor sofort drei Balken und das symbol für den Eisprung gezeigt hat. War komisch das nach über 24 Stunden immer noch drei Balken waren. Nur das die test Linie schwächer war heute .
zim Spaß heute nachmittag mit onestep beb test gemacht vergessen nach 10 min draufzugucken hab gegen aabend geguckt da war die test Linie sehr gut sichtbar.  Was nun? 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. März 2017 um 20:36

Also ich korrigiere mich
24-36 stunden...also noch bessere Chancen 

Zu den 10ner tests...
ganz böse 
Wenn du von haus aus einen höheren lh spiegel hast, kann es sein dass die immer deutlich den testbalken, daher raten ganz viele ab. Die sind nur für leute geeignet die Nachweislich einen niedrigen lhspiegel haben (bei denen würde dann z.b. ein 20er test nie positiv werden)!!

Der clearblue ovu zeigt z.b. den smiley an bei es und dann kann man automatisch 48 std. Nicht mehr testen

Deswegen würde ich dir raten jetzt nicht mehr zu testen...die zähen 14 tage des wartens beginnen nun.

Ich drück dir die daumen 🍀

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. März 2017 um 20:38

Ooops überlesen 12-36 Stunden! 
Bitte Daumen drücken! 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. März 2017 um 20:39

Ja genau 12-36   ...jetzt stimmt es aber!! )

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. März 2017 um 20:42

Also hat es gestern gereicht?  
Benutze den Monitor und zeigt an wenn er test Streifen hhaben möchte. Also besser momorgen keine Bienchen setzen und hoffen das es gestern morgen gereicht hat? 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. März 2017 um 20:44

Wenn du morgen auch die Möglichkeit hast dann auf auf... und viel Vergnügen. 


Zu viel Sex gibt es doch nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. März 2017 um 20:45

Danke!  Wir sind im 7 ÜZ und wünschen uns sehnlichst ein Baby! 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. März 2017 um 20:46

Naja due Möglichkeit ist morgen an sehr späten Abend so nach 21 Uhr. Wenn es da nicht zu spät ist mit dem Bienchen setzen. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest