Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wann war euer Test positiv?

wann war euer Test positiv?

3. März 2011 um 10:50

mich würde interessieren wann euer Test zum ersten mal posiitv war?

wieviel Tage nach ES?

Mehr lesen

3. März 2011 um 10:52

Hi
meiner war genau 14 Tage danach Positiv.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 11:00

Huhu
Ich wusste nicht, wann mein ES statt gefunden hat, aber ich hab einen Tag vor NMT positiv getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 11:06

Also alle recht früh
wie ich fest stelle.. so um den NMT rum?

wer hat schon vorher getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 12:08

Welchen SST
habt ihr genutzt? WElche Marke? Frühtest? welchen empfehlt ihr mir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 12:09

@jenni
du hast ja was mit gemacht... 11 SS?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 12:11

Hey
Da du ja recht früh testen willst, wie sich das anhört, auf jeden Fall einen Frühtest! Am besten einen sensiblen, ab 10, keinen 25er.

Ich hatte recht billige von ebay AIDE, bei mir war es immer eindeutig, aber viele schreiben hier, dass die bei ihnen nicht gut waren.
Die meisten empfehlen wohl den Clear blue digital, aber ich weiß nicht, wie sensibel der ist und außerdem ist er echt teuer....

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 12:11

Hmmm..
kann dir nur sagen das ich glaubich am 35 36 tag wo meine mens am 28 tag kommen hätte sollen.. hab ich nen test gemacht also war 9 10 tage überfällig


lg dani 20ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 12:38

Ich wollte mal
so ein durchschnittserfahrungswert ermitteln scheint ja bei jedem anders zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 12:45

ES+9
war das
da wars aber nur ganz ganz leicht zu sehen
an ES+12 hab ich dann den digi gemacht und dann wars eindeutig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 12:56

Bei ES+16 mit einem Digitalen Test...
von Clearblue, eindeutig 'schwanger' !!

LG
Tonooo
12.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 13:04

Ich blieb sturr
Ich gebe echt zu, es ist peinlich wenn man es hört. ich habe sofort den monat nachdem ich die pille geholt habe einen frühtest geholt, der eine woche vor dem errechneten termin die antwort geben sollte.
leider negativ.
eine woche später hatte ich einen frauenarzttermin, zur beratung
"Beruhigen sie sich doch! sie haben ja gerade erst abgesetzt noch gar keinen zyklus. die meisten brauchen ein jahr also entspannen sie sich. sofort ist wirklich selten und probieren macht ja schließlich auch spaß!"
Dann hat sie doch bei der untersuchung vorsichtshalber mal nachgeguckt.
Es hatte sich dick schleimhaut gebildet.
Die FA " na da hat sich schleimhaut angesammelt, aber höchstwahrscheinlich, weil ihre periode bald kommt. wann haben sie diese normalerweise?"
Ab heute!!!
Naja, warten wir dann erst die periode ab und probieren es dann noch mal. wie gesgat, üben macht spaß!
Ich war total enntäuscht auf der heimfahrt, aber mein freund hat mich gelassen, als ich am selben abend doch noch mal einen frühtest ausprobieren wollte. habe einen gekauft und am nächsten morgen sofort gemacht
"Doch positiv>!" ich bin voller freude zu meinen freund gerannt.
das kann doch nicht sein. die fa meinte die schleimansammlung käme von der periode. ich wartete ab und machte 14 tage später 2 normale test. ganz deutlich positiv. nochmal zum frauenarzt
"ich muss mich doch entschuldigen sie sind schwanger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 13:20

Ok - also
doch relativ unzuverlässig und nicht bei allen gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 14:09

Huhu
Ich habe am ES+9 mittags und abends positiv mit einem 25er Test getestet

Lg Lady mit Mini 26 Mon und Babygirl 25ssw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 14:39

Ich bin ES +10
und hab gestern nen frühtest gemacht. Der war neg. jetzt überleg ich mir wann ich wieder testen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook