Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann war euer Bauch so groß das ihr ihn nicht mehr verstecken konntet?

Wann war euer Bauch so groß das ihr ihn nicht mehr verstecken konntet?

4. Dezember 2009 um 15:44 Letzte Antwort: 4. Dezember 2009 um 16:45

Bin jetzt 15 Schwangerschaftswoche und ich finde wenn ich enge Oberteile trage, sieht man schon was vom Babybauch, aber halt nur kleines bisschen (Hab auch Bilder drin) Auf der einen Seite hätte ich gern schon einen richtigen Babybauch aber wiederum denke ich, dass sich das Wachsen meines Bauches auch noch bisschen Zeit lassen kann Muss ja nicht gleich jeder sehn Wann war euer Bauch so dick, dass ihr ihn nicht mehr verstecken konntet???

Lg anna (14+3)

Mehr lesen

4. Dezember 2009 um 15:47

ich will mein' bauch gar nicht verstecken
mir ists sogar recht wenn man ihn sieht, weil ich einfach denke, die meisten leute gehen doch rücksichtsvoller mit einer schwangeren um und achten doch z.b. in nem bus oder straßenbahn darauf, dass die schwangere nicht noch nen rucksack oder so in bauch bekommt
würde ich meinen bauch 'verstecken' hab ich ja gar nicht mehr diesen schwangeren bonus.. den ich zwar nicht ausnutze, aber man fühlt sich einfach auf der sicheren seite
außerdem mag ich den bauch eig =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2009 um 15:50

Seit gestern
kann ich meinen anscheinend nicht mehr verstecken - nicht dass ich meinen bauch bewußt versteckt hätte aber ich dachte ein fremder würde es bestimmt nicht merken....
bin jetzt 16+4 und gestern hats eine frau im bus gemerkt ...

lg
Jasmin

4. Dezember 2009 um 15:51
In Antwort auf an0N_1290804299z

ich will mein' bauch gar nicht verstecken
mir ists sogar recht wenn man ihn sieht, weil ich einfach denke, die meisten leute gehen doch rücksichtsvoller mit einer schwangeren um und achten doch z.b. in nem bus oder straßenbahn darauf, dass die schwangere nicht noch nen rucksack oder so in bauch bekommt
würde ich meinen bauch 'verstecken' hab ich ja gar nicht mehr diesen schwangeren bonus.. den ich zwar nicht ausnutze, aber man fühlt sich einfach auf der sicheren seite
außerdem mag ich den bauch eig =)

Ich
freue mich auch total darauf endlich eine Kugel zu haben. Aber bin noch in der Schule und deshalb ists für mich besser wenn ich noch bisschen Zeit habe, bis ich es allen mitteile

Aber ansonsten freue ich mich total, das dann auch andere Leute meinen Bauch sehen Stehe jeden Tag vorm Spiegel und beobachte, ob doch schon was gewachsen ist

4. Dezember 2009 um 15:52

Hi
hi,anfang 6 monat begann mein bauch an zu wachsen,und heute anfang 8 monat ist er nicht mehr zu übersehen.

4. Dezember 2009 um 15:53
In Antwort auf bota14

Seit gestern
kann ich meinen anscheinend nicht mehr verstecken - nicht dass ich meinen bauch bewußt versteckt hätte aber ich dachte ein fremder würde es bestimmt nicht merken....
bin jetzt 16+4 und gestern hats eine frau im bus gemerkt ...

lg
Jasmin

Ich
wurde neulich auch drauf angesprochen von einer Bekannten Aber vermutlich nur, weil ich ein total enges Oberteil anhatte uns sie vorher nicht von mir gewohnt war, dass ich da jetzt ein kleines Bäuchlein habe. Aber ansonsten fällt der noch nicht wirklich auf

Lg

4. Dezember 2009 um 15:54
In Antwort auf ennis_11861541

Ich
freue mich auch total darauf endlich eine Kugel zu haben. Aber bin noch in der Schule und deshalb ists für mich besser wenn ich noch bisschen Zeit habe, bis ich es allen mitteile

Aber ansonsten freue ich mich total, das dann auch andere Leute meinen Bauch sehen Stehe jeden Tag vorm Spiegel und beobachte, ob doch schon was gewachsen ist

Glaub ich dir
ich war ja auch noch in der schule (ausbildung, musste dann aber abbrechen, wegen schwangerschaft hmm )
aber ich bin einfach voll der schißer, habs dann in der 13 woche öffentlich gemacht, weil ich einfach zu viel angst hatte, wenn meine kollegen mal wieder quatsch machen, dass evtl was in meinen bauch kommt
die leute nehmen schon mehr rücksicht auf einen wenn sie das wissen =) und früher oder später muss mans ja eh sagen ^^

hmm bin jetz 23. ssw und kann ihn sogesehn schon noch 'verstecken' mit manchen kleidern.. zwiebellook und weste die nen knoten genau vorm bauch hat kaschiert schon n stück ..
hab das aber das letzte mal vor ner woche getragen, .. neee wenn ich ehrlich bin, so richtig kann ich ihn doch nich mehr verbergen ^^

4. Dezember 2009 um 15:55

Hehe
glaube ich dir Sowieso kann ich mir jetzt schon nicht mehr vorstellen, dass der irgendwann wieder leer ist :-P Aber natürlich freue ich mich dann darauf unseren Schatz in den Armen halten zu können

4. Dezember 2009 um 15:59
In Antwort auf an0N_1290804299z

Glaub ich dir
ich war ja auch noch in der schule (ausbildung, musste dann aber abbrechen, wegen schwangerschaft hmm )
aber ich bin einfach voll der schißer, habs dann in der 13 woche öffentlich gemacht, weil ich einfach zu viel angst hatte, wenn meine kollegen mal wieder quatsch machen, dass evtl was in meinen bauch kommt
die leute nehmen schon mehr rücksicht auf einen wenn sie das wissen =) und früher oder später muss mans ja eh sagen ^^

hmm bin jetz 23. ssw und kann ihn sogesehn schon noch 'verstecken' mit manchen kleidern.. zwiebellook und weste die nen knoten genau vorm bauch hat kaschiert schon n stück ..
hab das aber das letzte mal vor ner woche getragen, .. neee wenn ich ehrlich bin, so richtig kann ich ihn doch nich mehr verbergen ^^

Mhmm, also ich möchte meine Schule noch fertig machen. Und die geht bis Juli, glaub?! Am 2. Juni habe ich ET. Es wurde auch schon mit der Schule geregelt, das es möglich ist für mich meinen Abschluss nächstes Jahr noch zu machen. Es kommt für mich überhaupt nicht in Frage erst nächstes Jahr wieder in der Schule einzusteigen. Dann mach ich sie lieber direkt fertig und dann kann ich mich erstmal voll und ganz ums Baby kümmern, bis ich es dann möglicherweise für einen Krippenplatz anmelde und meine Ausbildung anfangen kann.

Gelegentlich wenn ich z.B shoppen bin zieh ich auch mit Absicht ganz enge Sachen an damit ich mein Minihübbel zeigen kann. Aber der hält sich noch bedeckt

4. Dezember 2009 um 16:45

Meiner ist jetzt schon nicht mehr zu übersehen
uns ich bin in der 11ssw (ist aber meine 2te ss).
bei meinem sohn konnte ich ihn ab der 17ssw nicht mehr verstecken. egal was ich anhatte...er war da

lg
engelchen mit fynni 12 monate und würmchen inside 10+5ssw

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram